Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 13.11.2018, 22:03 Uhr

Hund zerstört Hundebetten

Beim Kampf mit dem Bett gingen die Reissverschlüsse auf, das Inlay konnte der Hund mit dem Mail heraus ziehen und durch die kleinen Löcher von den Zähnen sind kleine Schaumstoffteilchen herausgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Schwanger und Hund

Hallo liebe Mitglieder :) Wer ist Hundebesitzer und ist/ war schwanger? Wie habt ihr das mit euren Hunden in der Schwangerschaft gehandhabt? Normal behandelt wie immer?? Irgendwas vermieden?? (Küsschen oder ablecken lassen vermeide ich). Eine Bekannte meinte, der Hund ...

von Melf 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundesitter Blindenführhund - wie im Vertrag absichern?

Hallo, ich habe mich dazu bereit erklärt die Urlaubsbetreuung für einen Blindenführhund und eine Katze zu übernehmen. Die beiden wären zwei Wochen bei mir und da so ein Blindenführhund sehr viel Geld kostet wollte ich fragen wie ich mich vertraglich absichern muss wenn im ...

von afri2019 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundebox Golf

Hallo, Vielleicht kennt sich jemand hier aus: Ich suche eine Hundebox für den normalen Golf 7, also kein Variant. Ich wollte keine teure Sonderanfertigung, weil ich den Hund selten im Auto mitnehme, aber halbwegs sicher sollte es natürlich auch für das Tier sein, als nicht so ...

von Tiffy_78 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund beißt kind

Hallo Leute!! Ich machte jetzt vor kurzem selbst die Erfahrung das unser Hund unseren Sohn gebissen hat! Es ist ein patterdale Terrier fünf Jahre alt. Unser Sohn wird drei Jahre. Ich muss dazu sagen das unser Sohn den Hund öfters schon attackiert und ich ihm immer wieder ...

von Keks34 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde-Sorgen: Magen-Darm

Hallo, unser Dackel macht uns Sorgen und ich wollte mal nach Erfahrungswerten fragen: Letzte Woche Donnerstag ging es los mit Erbrechen. Alles noch harmlos. Appetit war da, auch sonst gut drauf. Dann kam freitags Durchfall dazu, auch noch nicht schlimm. Über‘s WE wurde es ...

von Andrea&Würmchen 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

doof gefragt - können Hunde auch ADHS haben ?

Hallo Ihr wir haben ja auch Hunde gehabt bzw haben einen nun hast sich Tochterkind ( schon ausgezogen) eine frz Bulldogge zugelegt. Der Hund ist jetzt 13 Wochen und wie verrückt kann nicht stillsitzen und rennt und zieht Kreise, kullert sich wie ein Wilder, unsere ...

von Ellert 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundebiss Versicherung

Hallo, ich habe direkt die nächste Frage. Unser Hund war heute bei meinen Eltern während wir auf einer Hochzeit waren. Unser Hund und der Hund meiner Eltern sind eigentlich dicke Freunde. Heute aber kam es zu einem Biss mit üblen Folgen. Beim Streit ums Futter biss ...

von mausebär2011 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundebetreuung über Nacht- welche Kosten sind normal?

Hallo, Realitätscheck: 2 Hunde von Samstag vormittag bis Sonntag nachmittag (also auch über Nacht) betreuen. Was würdet ihr zahlen? Was empfindet ihr als angemessen, was als zu teuer? Ich habe bei der Trainerin aus meiner Hundeschule angefragt... LG S ...

von Steff+Keks 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wo habt Ihr Eure Hunde OP Versicherungen

huhu wir haben bei der uelzener eine und sind wirklich zufrieden aber bei Neuabschluss sind die extrem teuer geworden. Unsere Große möchte sich zum Hund auch eine solche versicherung zulegen aber ich finde den Preis erheblich mit um die 20.- fast im Monat die nichtmal die ...

von Ellert 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

nochmal Frage ... 2. Hund ja oder nein?

Hallo zusammen, wir stehen vor einer schweren Entscheidung. Wir haben bereits einen Hund. Wir haben ihn vor Jahren aus dem Tierheim, ihm ging es damals sehr schlecht, heute ist er fit und ihm gehts (würde ich mal sagen ;-) ) gut. Mit dem Tierheim sind wir seit damals in ...

von Streuselchen 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.