Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicosmama am 11.05.2010, 15:53 Uhr

hund und katze...stress,und jetzt?

danke für deine antwort!
ja,die katze ist ok.
sie dürfen in die obere etage,da darf der hund nicht hin wegen der katzen und weil er die kinderzimmer auseinander nehmen würde...
gleich kommt unsere hundetrainerin,wenn du magst berichte ich was sie sagt...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

hund und baby ( frage der kollegin)

meine kollegin ist mit dem 3kind schwanger und sie möchte gerne wissen wie sie den hund darauf vorbereiten kann, dass bald jemand neues da ist! wie funktioniert es auch im krabbelalter mit hund und kind? sie hat zwar einen laufstall aber irgendwann möchte ja das kind dann ...

von smokey81 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

2 Hunde

Ist hier jemand der 2 Hunde hat? Ich hätte soo gern noch eine kleine Hundedame für unsere Leika. Natürlich hab ich da auch schon das passende Hündchen im Auge ;o) Wie seid ihr auf den 2. Hund gekommen? Jetzt sagte bitte bitte, zwei Hunde machen nicht mehr Arbeit als ...

von Charly80 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Braucht hier jemand eine Trnsportbox für Hunde oder Katzen?

Hätte eine abzugeben, haben sie nicht oft benutzt, unser Hund zu schnell daraus gewachsen... Maße: 60,5 x 40,5 x 39 cm Sie ist grau/weiß. http://www.lamp-post.co.uk/proddetail.php?prod=CH8835 So sieht sie aus, aber ich mache bei Interesse noch ...

von caju 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Tipps von Hundeerfahrende bitte!

Ist nicht der erste Hund, aber der erste eigene, da ist es ja sowieso etwas anderes. Er hat "nur" zwei relativ harmlose Macken. Aber erstmal seine Vorgeschichte: Unser Hund ist 4 Jahre jung, seit 3 Monaten bei uns. Davor hatte er bereits 5(!) verschiedene Familien(wir sind ...

von zwergchen84 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Jemand Ahnung? Borreliose-Impfung Hund

Hallo ihr Lieben! Habe am Montag die Impfungen für unsere Golden Retriever Hündin auffrischen lassen. Unter allem anderen war da auch die Borreliose Impfung bei. J etzt sagte mir die Tierärztin das der Impfstoff der immer genommen wurde aus Amerika stammt und verboten ...

von Nanni2000 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Getreidefreies Hundefutter

Guten Morgen Ich nochmal wegen Hundefutter Wenn ich meinen Hund getreidefrei ernähren möchte, dann darf er ja folgendes nicht bekommen: Nudeln Reis Brot fällt euch noch was ein?? Danke!!! Ich hab jetz getreidefreies ...

von Charly80 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundefutter

Hallo Was füttert ihr euren Hunden, Trofu oder Nassfutter? Und warum? Und vor allem: welches? Meine Hündin liebt Nassfutter über alles, aber ich höre immer wieder, dass das nicht gut für die Zähne sei, Trofu wär da wesentlich besser?? Aber das frisst sie nur mit ...

von Charly80 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hundeängstliche Katze ...

Huhu, wir haben 2 sehr verschmuste Freigänger Katzen, wovon die eine sehr panisch auf Hunde reagiert. Bei einem Besuch von Freunden mit Hund Abends, für wenige Stunden, hat sie sich in die hinterste Ecke verzogen und dann sogar dort hingemacht, weil sie sich nicht getraut ...

von cosma 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Zecken bei Hunden, ab wann gegensteuern?

Hallo, ich weiß, das Thema gab`s schon mal, aber ich will nicht direkt einen Tipp, welches Mittel gut ist, sondern ab WANN man etwas gegen Zecken unternehmen soll. Gegen FSME (glaube ich) ist sie geimpft, gegen Borelliose geht es ja nicht. Wenn Zecken beißen, übertragen ...

von Celine2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.