Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavRene am 12.05.2010, 9:26 Uhr

hund und baby ( frage der kollegin)

ich finde es gibt nix schöners als wenn Kinder mit Hunden aufwachsen können.
Als mein Sohn vor 9 Jahren geboren wurde, lebte unser Kuvaz noch und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr zuhause gewohnt habe, hat er meinen Sohn direkt adoptiert.
Wenn der Kleine auf seinder Krabbeldecke lag, dann lag unser Andi daneben und hat aufgepaßt. Wehe mein Sohn ist etwas von der Decke gekulldert, dann wurde er von unserem Hund ganz vorsichtig mit der Schnauze wieder auf de Decke geschoben.

Inzwischen haben meine Eltern einen Terrier und einen Do Khyi. Wobei der Do Khyi eigentlich nur seine Ruhe möchte, aber meine Kleine (15Monate) darf alles bei ihm machen und der Terrier ist da wo meine Maus ist.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.