Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 10.05.2010, 20:44 Uhr

hund und baby ( frage der kollegin)

Hallo,

also wir haben unsere Kinder im KKH auf einer Decke schlafen lassen und diese unserem Hund gegeben...sowie eine volle Pampers zum schnüffeln....bei der Ankunft durfte unser Labi auch in den Maxi Cosi gucken uns schnüffeln...! Hatten nie Probleme und beim krabbeln war ich immer dabei, sie durften sogar über ihn krabbeln ...! Wir haben es aber auch so, das Ben (Hund) nur in den Flur und Küche darf...Spielzimmer, Wohnzimmer, OG sind tabu!

Klappt alles bestens!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.