Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 10.03.2018, 14:50 Uhr

Hund und Kleinkind?

Danke dir, schön zu lesen das es klappen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund und Kleinkind

Hallo zusammen. Wünsche mir schon seit meiner kindheit einen hund, nun bin ich am überlegen ob ich mir einen zulegen soll. Hätte gerne einen mops, mein kleiner ist 17 monate und irgendwann möchten wir noch ein 2. Kind. Nun zu meiner frage an die hundebesitzer mit kleinkind, ...

von Sammy86 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinkind Hund

Kleinkind und Hund???

Hallo Zusammen! Ich hab mal eine Frage und würde gerne Eure Meinungen dazu hören. Mein Mann, unser 3 jähriger Sohn und ich sind am überlegen ob wir uns einen Hund kaufen. Wir haben schon einen 6 Jahre alten Kater aber der ist immer unterwegs. Mein Mann und ich sind mit ...

von ronja73 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinkind Hund

Hund (Welpe) mit Kleinkind oder lieber noch warten.

An alle mit Hund, die vielleicht auch schon einen Welpen hatten und dazu ein 1 1/2 Jähriges kleinkind. Würdet ihr das wieder so machen oder lieber warten, bis der Nachwuchs in den Kindergarten geht (wäre bei uns mit 3 Jahren der Fall!) Kurz zu uns. Mein Mann und ich (und ...

von lejaki 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinkind Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.