Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pelle  am 10.02.2011, 15:23 Uhr

Hund und Baby

ich halte die Aussage für Quatsch..hab selbst 2 Hunde und ein gesundes Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Brauch mal Hilfe bei Hund und Baby!

Hallo ihr hundeerfahrenen Mamis, ich habe ein für mich großes Problem mit unserer Hündin Emma. Sie ist ein Hütehundmischling und 5 Jahre alt. Ich habe sie von Welpenalter an und eigentlich keine großen Probleme mit ihr. Nun bekomme ich im Januar unser erstes Kind und ...

von Mimisikou 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Wie oft den Hund entwurmen, wenn das Baby da ist und während SS?

Unser Hund ist nie draußen unbeaufsichtigt und wir wohnen auch nicht auf dem Lande, draußen frißt er so gut wie nie was vom Boden und trinkt auch nicht aus Pfützen, daher denke ich, dass die Wurm-Gefahr eher geringer ist. Bisher haben wir die Hündin prophylaktisch alle halbe ...

von Dubbie 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

hund und baby ( frage der kollegin)

meine kollegin ist mit dem 3kind schwanger und sie möchte gerne wissen wie sie den hund darauf vorbereiten kann, dass bald jemand neues da ist! wie funktioniert es auch im krabbelalter mit hund und kind? sie hat zwar einen laufstall aber irgendwann möchte ja das kind dann ...

von smokey81 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.