wir haben zwei Pekinesen,daß Problem liegt aber nur bei dem Rüden.Immer wenn er darußen war kann ich ihn untenrum waschen...der stinkt wie die Pest,der ist so fleißig mit seinen Markieren das er stinkt wie ein großer.Habe ihn schon das Fell da unten rum abgeschnitten.Das ist so ein penetranter Geruch...uiii...Wir hatten schon zwei Hunde(Boxer) die haben echt nicht so gestunken.Es ist auch nicht das ganze Fell,nein man riecht genau wonach es riecht...da beide in der Wohnung leben ist es ja unumgänglich das er einen vor den Beinen liegt...und dann...Alarm...eigendlich riech ich es schon wenn ich hinter ihn die Treppen hoch gehe.Momentan haut er schon ab wenn die Tür aufgeht weil er schon weiß das ich ihn zum waschen hole...und Wasser ist ja ihhh... Hab schon überlegt ob wir ihn kastrieren lassen,aber einmal wollten wir ja eigendlich Junge haben..hm.. Hat hier noch jemand so ne kleine Hunderasse welcher so extrem stinkt? hier der Stinki...