Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verenaaa1 am 15.05.2019, 8:44 Uhr

Hund kratzt sich dauernd

liebe Tiffy_78,
vielen Dank für dein großes Einfühlungsvermögen.

Ja, da hast du voll ins Schwarze getroffen: Ich habe mir sehr, sehr große Vorwürfe gemacht und habe weit über 4 Jahre gebraucht, um das alles zu verarbeiten.
Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, diese Information weiter zu geben.
Alles Gute für dich und deine Goldi Dame :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wer kennt das? Hund kratzt sich ständig, hat aber keine Flöhe!

wer kennt das? Ich weiß echt nicht weiter! unser Hund kratzt sich ständig und mich juckt es auch schon vom zu sehen! Flöhe hat er aber nicht! die TA meinte das es wohl vom Hunde Geschirr kommen kann! Seine Haut ist auch vollkommen in Ordnung (keine Rötung oder sonstiges) ...

von likable 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kratzt sich, Hund

Hund kratzt sich ständig

Hallo! Musste erstmal schauen, obs das Forum noch gibt, war schon lange nimmer hier ;-) Ich habe eine bzw. auch mehrere Fragen. Wir haben seit 5 Wochen eine Mischlingshündin, sie war aus schlechter Haltung, hat gestunken (die Brühe aus dem Fell war dunkler als mein ...

von aby 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kratzt sich, Hund

Shiva kratzt sich und häärt wie doof

Nach der Läufigkeit scheint Shiva das ganze Fell zu nerven und sie kratzt sich und schubbert sich. Wir haben das Futter nicht verändert und auch sonst nix verändert. Könnte das von der Läufigkeit sein? Flöhe oder anderen Pestizide hat sie nicht, das kann ich ausschließen. Ihr ...

von Engelchen123 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt sich

Hund kratzt sich oft!

Hab mal eine Frage, wir müssen zwar sowieso noch diese Woche zum Tierarzt wo ich frage kann, aber mich würde mal eure Meinung interessieren. Unser Hund (Labrador/Golden Retriever Mischling) ist nun 17 Wochen alt und ständig kratzt er sich.Auch beim Gassigehen. Anfangs dachten ...

von janine04 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kratzt sich, Hund

Unser Hund hat Haarausfall am Po und kratzt sich immer....

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unsere Luna leckt und kratzt sich seit einigen Tagen immer am Po. Jetzt haben wir festgestellt, dass sie an der Schwanzwurzel schon einige kleine offene Stellen hat. Was kann da wohl sein? Ich denke, dass es doch wohl besser ...

von Lini 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kratzt sich, Hund

Rückmeldung: Hund der sich ständig kratzt

Hallo zusammen! Erstmal danke für eure Antworten auf meinem Beitrag vom Wochenende. Ich war mit meiner Hündin direkt am Montag beim Tierarzt. Es sieht alles nach einer Unverträglichkeit auf die Schiddrüsentabletten aus. Die Tabletten wurden umgestellt (auf Humanmedizin)- ...

von Melli2901 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kratzt sich, Hund

Hund Durchfall

Hallo zusammen, der Hund meiner Eltern ist zur Urlaubspflege bei uns und hat direkt Durchfall bekommen. Da ich hier noch einen Säugling zu versorgen habe, komme ich nicht zum Tierarzt. Er trinkt ausreichend und ist auch ansonsten agil und munter. Der Durchfall zieht sich ...

von Car.78 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hilfe, mein Hund läuft aus !!

Die Frage also siehe oben und nun folgt die Erklärung. Unser Paulemann ist ein schätzungsweise 12 Jahre alter Schokolabbi, den wir als Fundtier aus dem Tierheim geholt haben. Deswegen die Schätzung, er soll ca. 2 Jahre alt gewesen sein. Er lebt zusammen mit unserer ...

von Pebbie 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Sehr alter Hund - kennt sich da jemand aus ?

Unsere ist nun schon 14 , für einen Briard ein biblisches Alter. Seit 2 Jahren hat sie alles mögliche, u.a. schlimme Artrose, bekommt viel Schmerzmittel da sie sonst nimmer laufen kann, Schmusebär wie seit sie jung war nur weniger wild. In der Hitze hechelt sie viel, jetzt ...

von Ellert 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hilfe! Hund akzeptiert Baby nicht...

Hallo an alle Baby- und Hunde-Eltern! Ich bin neu hier und habe mich tatsächlich zum ersten mal in meinem leben in einem Forum angemeldet, da mir so langsam die Ideen ausgehen Unsere kleine Hündin hat sich leider ...

von TsuTsu2018 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.