Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.10.2010, 17:04 Uhr

Hund kann nicht allein bleiben!

Na wer hat dich dann da so" kompetent" beraten mit dem Sprühhalsband...?

Ich denke da wirst du ein ganz hartes Training mit deinem Hund machen müssen:Mit 10 Sekunden draussen bleiben anfangen und dann steigern-wenn Hund gerade NICHT bellt hineingehen,loben...usw...das Ganze langsam steigern....

Was machst du sonst mit deinem Hund so zur Auslastung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unser Hund braucht einen neuen Platz

Hallo, ich hab mich gestern schweren Herzens entschlossen unseren Hund herzugeben. Er ist ein klassisches Scheidungsopfer. Durch die Trennung muß ich zum einen mehr arbeiten und zum anderen bleibt die ganze Arbeit an mir hängen. Das ganze Haus, der Garten, die drei Kinder ...

von Susanne&Hannah 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund flippt aus, wenn er andere hunde sieht

Hallo, Vielleicht ist hier der ein oder andere Hundebesitzer, der einen Tipp für mich hat: Unsere mittelgroße Mischlingshündin (9 Monate) führt jedesmal, wenn wir einen anderen Hund treffen, einen derartigen Freudentanz auf, zerrt an der Leine und springt wie wild in der ...

von minnemama 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Tabs für die Gelenke bei Hunde

Hallo! Wißt ihr, ob man sich bei solchen Gelenkstabletten genau nach der Anleitung halten muss, oder ist es auch nicht schädlich wenn man mal mehr davon gibt. Ich habe Pedro vorige Woche solche Tabs gekauft, eben für die Stärkung der Gelenke und Gelenksknorbel etc., weil Chis ...

von mini99 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wie bekomm ich mein hund stubenrein

mein mopswelpe ist jetzt schon ca 15 wochen alt ich gehe oft mit ihm gassi um 6.10.13.16und20 uhr und trozdem pinkelt und kackt sie mir in die wohnung ich gehe z.b mit ihr gassi sie macht nichts trausen und 5 min später pinkelt sie in die wohnung und ich hab ...

von mama05und07 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schaden - Hundehaftpflicht

Hallo, meine Süße hat beim Gassigehen wen angesprungen und die Jacke (Polyester-Dings) ist eingerissen. Jetzt hat der Mann natürlich keinen Kassenzettel mehr, sagt die Jacke ist ca. 1 Jahr alt und kostete zwischen 80 und 100 Euro. Jetzt rufe ich morgen mal die ...

von Celine2 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

3 bis 4 hundefragen

Hi, hab mal 3/4 Hundefragen ... unser Labbimix Mädel jetzt gute 8 Monate bekommt Josera Kids .. wir sind super zufrieden , Fell glänzed und auch sonst keine zwischenfälle ( durchfall etc.) nun geht sie aber trotz 2 / 3 Stunden auslauf a bisserl in die breite ? ( TA meint alles ...

von skihase 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Chi und Hundeschule und die Angst vor Großen

Hallo! Ich habe heute gesehen, dass soviele Meinungen gestern kamen und möchte deshalb noch etwas dazu sagen: Ich war mit Pedro bereits in der Hundeschule (Welpenkurs) und wir sind vom 2 Tag an als wir ihm hatten mit anderen größeren Hunden (Jack Russel und Mischling von ...

von mini99 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

700€ Strafe für Hundehalten? Was meint Ihr?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/22/dackel-700-euro-strafe-fuehr-hundehalter/weil-hund-nicht-angeleint-war.html Was denkt Ihr darüber? Sollte man eine Ausnahme machen? Oder ist die Strafe berechtigt? Ich bin hin- und hergerissen. Natürlich ist es verständlich, dass ihn ...

von Joni76 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

habt ihr eine Hundekrankenversicherung - ich habe ein OPVers. gemacht

Hallo! Habt ihr eine Tierversicherung? Ich habe bei der Agila eine OP-Versicherung (15,90) für Pedro abgeschlossen, weil man doch immer wieder hört, dass etwas sein kann und das sehr teuer wird. Könnte angeblich leicht 1.000 Euro und mehr ausmachen angeblich. Ich habe die ...

von mini99 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

großer Hund ohne Leine hat gestern meinen Chi voll umgerannt

Hallo! Na super, jetzt hat Pedro noch mehr Angst vor große Hunden. Das Thema passt außerdem super zur gestrigen Diskussion. Wir gingen gestern bei uns nichts ahnen spazieren (angeleint). Pedro schnüfftelt gerade nichts ahnend in der Wiese da kommt auf einmal ein riesiger Hund ...

von mini99 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.