Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Witch am 21.01.2013, 20:18 Uhr

Hund hat heute beim Tierarzt ein fettes Lob bekommen und @ DeSa

1. sie hat während der Untersuchung geschlafen, 2 sie hat während der Spritze geschlafen ( diesen Hund bringt auch echt nichts aus der Ruhe) 3 sie hat dem Tierarzt auf den Tisch gekotzt ( weil sie ein Mittel ins Maul gespritzt bekommen hat) und 4. sie ist bedeutend besser drauf als noch vor 10 Tagen, wir hoffen weiter und weiter.

Ihre Gelenke sind etwas abgeschwollen,das Allopurinol scheint etwas anzuschlagen


@ DeSa: kennst du das mit Milch guten Bienenhonig und Kurkuma um die Muskulatur aufrecht zu erhalten,weil man ja Eiweiß und Purine-arm ernähren soll??
Und ich habe mich im LM Forum angemeldet und werde die Lab Werte jetzt die Tage dort einstellen

 
5 Antworten:

Re: Hund hat heute beim Tierarzt ein fettes Lob bekommen und @ DeSa

Antwort von Pamo am 21.01.2013, 20:44 Uhr

Sie war gut drauf während sie schlief und ein bisschen kotzte? *grins*

Ich bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht und freue mich, dass der Hund sich wohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit gut drauf meinte der TA

Antwort von Witch am 21.01.2013, 20:59 Uhr

sie läuft ohne hinten oder vorne wegzubrechen.
Sie lief im Trab als wenn nichts ist.
vor wenigen tagen ist ist komplett noch hinten an den Hinterläufen weggebrochen,wir mussten sie teilweise wirklich tragen ( 37,4 kg) vorne die Gelenke waren Tischtennisball dick. Diese sind jetzt aber schon deutlich abgeschwollen,zwar immer noch dick,aber nicht mehr soooo sehr.
Und gut drauf hieß auch, als wir nach draußen sind zur Laufprobe,schnappte sie sich einen Stock und machte auf albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit gut drauf meinte der TA

Antwort von Fredda am 22.01.2013, 7:29 Uhr

Das freut mich aber sehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund hat heute beim Tierarzt ein fettes Lob bekommen und @ DeSa

Antwort von Bookworm am 22.01.2013, 9:21 Uhr

Hört sich gut an (außer das ) Hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit.

So einen Riesnhund tragen ist echt . Unserer hat dazu noch "Höhenangst" (alles höher als 20cm ) und knurrt und zappelt , wenn man ihn tragen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!

Antwort von DeSa1709 am 22.01.2013, 9:27 Uhr

Ach, das freut mich, dass es dem Hundele besser geht!

Ja, ich hab das mit der Milch schon gehört...wobei das sehr umstritten ist. Frag am Besten mal im LM Forum nach, da sind LM-Ernährungsberater, die wissen super Bescheid!! Weiterhin viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tierarzt-Blockade

Mensch, ich muss mit den Hunden zum Impfen und kann mich nicht dazu aufraffen. Seit ich vor 3 Wochen unsere Katze einschläfern lassen musste, kann ich da nicht mehr hingehen. Ich glaube, ich muss am Freitag oder Samstag Herrn Fredda schicken oder zusammen mit ihm gehen. Wie ...

von Fredda 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Zurück vom Tierarzt mit Coonie-Baby

Unsere Nuala... Hat ne Lungenentzündung (rechts schlimmer als links) und ne Bronchitis bzw halt generell verschleimt. Sie hat AB gespritzt bekommen und dazu noch was homöopathisches (bronch-irgendwas) damit sie besser Luft bekommt. Fieber hatte sie keins, sogar eher ...

von Früchtchen 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

gestern beim tierarzt mit unserem notfall

also die kleine haben wir ja aus schlechten verhältnissen geholt. sie wurde gleich entwurmt und nä woche donnerstag wird sie in narkose gelegt um zu schaun wie es um ihre zähne steht. leider sind auch die impfungen fast gar nicht durchgeführt worden. aber das werden wir erst ...

von Arndti 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Bericht Tierarzt und Frage wegen scheren

Also, Tierarzt meinte, es könne gut möglich sein, dass ihre Kratzerei immernoch von diesen verfiltzen Fellstellen kommt (an diesen stellen kratzt sie besonders) Wir sollen es weiterhin erstmal beobachten. Haben nun ein extra Shampoo bekommen mit Aloe. Sollte es vom Futter ...

von aby 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Und wiedermal Tierarzt :-((

Katerle (14j) niest die ganze Zeit und der Arme reibt sich dauernd mit der Pfote übers Gesicht... letzte Woche wars die Bauchspeichseldrüse die "gezickt" hat, heut wieder was anderes....ohje!!! Habe um 12 Uhr einen Tierarzttermin, morgen ist ja Feiertag-also gehe ich ...

von lirena 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Trotzdem Tierarzt? und noch ein andere Frage

Shiva ist von der Fellfarbe her Blond/Beige, also recht Hell. Jedoch hatte es sie gestern umgehaun, sie hechelte so stark das sie zitterte. Aber das war recht schnell vorbei, in der Nacht fing sie an wieder stark zu hecheln und wusste nicht mal wie sie liegen sollte. Ich bot ...

von Engelchen123 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Seit Tierarzt Besuch kommt Katze nicht heim?!

Hi, wir waren am Montag erneut bei der Tierärztin mit unseren beiden Katzen, nachkontrolle. Lief alles gut, Katze hat super mitgemacht (Kater ganz und garnicht) Habe die Katzen dann drinnen gelassen bis Dienstag mittag. Dann durften sie raus, seither kommt meine Katze ...

von Janigirl 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Tierarztkosten....

wie finanziert ihr das??? Mein Kater war sehr krank und ich habe an die 500 Euro beim Tierarzt gelassen....jetzt ist er zum Glück wieder fit :-))) Hoffe nur es bleibt so, wie macht ihr das mit den Kosten, da kommt ja relativ schnell was zusammen-habt ihr ne ...

von lirena 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

wollte noch sagen was bei Tierarzt rauskam =)

Also sie hat eine ganz unruhigen Darm. Die Lunge ist auch nicht frei. Er sagt das sie das Futter mit Getreide womöglich nicht verträgt, aber ich soll ihn noch eine Kotprobe mitbringen, da im Kot meist schleim beigemischt sind. Das können auch Parasiten sein, also abwarten und ...

von Engelchen123 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

kastration heute- gerade kam der anruf vom tierarzt

alles gut verlaufen aber nun wissen wir warum lucy 8 wochen läufig war sie hatte auf der rückseite von den eierstöcken sehr viele zysten die sich mittlerweile als trauben gesammelt haben. innerhalb der gebährmutter las ein blutschwamm der sich wie ein tropfen immer wieder ...

von RM- 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.