Haustiere

Forum Haustiere

Hund hat auf ihr Schlafkissen gepullert

Thema: Hund hat auf ihr Schlafkissen gepullert

Hallo! Seit 3 Nächten darf unser Chihuahua mit im Bett schlafen. Sie hat aber noch ihr Schlafkissen neben dem Bett liegen. Heute haben wir mal länger geschlafen. Sonst gehen wir immer ca um 7 oder halb 8 raus zum Pipi machen. Wie gesagt, heute haben wir bis 9 geschlafen und als ich sie wecken wollte und das Geschirr holen wollte bin ich auf ihr Kissen getreten und das war nass. Aber warum pullert sie auf ihr Kissen? Eigentlichen machen Hunde doch nicht auf ihren Schlafplatz

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt doof aber es kann ihr im schlaf passiert sein. Ist meinem auch mal passiert.

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Amy war bis vor 3 Tagen ein "Bettnässer" dass heisst,immer wenn sie geschlafen hat, hat sie im schlaf gepinkelt, also durfte sie nur mit hösschen auf die couch, das besagte Höschen war ein ausgemusterter Füssling von mir carefree slipeinlage rein und gut wars, und jetzt hat sie es im griff, meine tierärztin hat sich das angeschaut und gesagt,dass kann schon mal vorkommen, aber wenn sie dringend musste dann kanns sein dass deine es einfach "laufen lassen " hat, wenn die amy pippi muss dann egal wo !!

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ;) Aber ein "Bettnässer" ist sie nicht. Ihr Kissen lag ja auf dem Boden und sie zwischen uns im Bett. Eigentlich ist sie soweit auch schon Stubenrein...

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinen Hund ist es nur einmal passiert, das er aufs Sofa gepinkelt hat - aber da nicht nur Tröpfchen sonder volle Kanne - und da hatte sie ne massive Blasenentzündung. Die wir erst erkannt hatten, als sie vor Schmerzen den Schwanz nicht mehr heben konnte (war einen Tag später). Also vielleicht mal beim TA abchecken lassen. Lg dhana

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das Foto

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 23:38