Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 14.04.2010, 9:56 Uhr

Hund hat Durchfall- was kann ich geben ?

Erstmal keine Medikamente (auch keine Kohletabletten!) geben - sondern nur Reis und gekochtes Huhn fuettern. Heute im Lauf des Tages sollte alles draussen sein. Gib ihm morgen auch nur Reis und Huhn. Wenn er morgen keine Durchfall mehr hat, kannst du ab uebermorgen wieder normal fuettern (aber erstmal nur die halbe Menge).

Klappt bei unseren immer prima

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.