Haustiere

Forum Haustiere

Hund geht mit uns spazieren :D

Thema: Hund geht mit uns spazieren :D

I.einen Rat ?

von MahalKita am 28.03.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von MahalKita

Hundeschule? Oder evtl. ein paar mehr Infos?

von Joni76 am 28.03.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von MahalKita

Sorry, aber ich versteh dein Post nicht so ganz. Geht ein fremder Hund mit euch spazieren ? Oder der eigene, der Probleme macht ? Wenn ja, welche ? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich....

von mama von Joshua am 28.03.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von MahalKita

also wenn euer hund zu sehr zieht und nicht anständig an der leine geht, wenn du das meinst. dann würde ich euch raten, geht in die hundeschule und übt/lernt leinenführung.

von SaRaNi am 28.03.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von MahalKita

ich kann ja nicht fassen, das Leute nach so einem Post noch antworten erwarten. "Hund geht mit uns spazieren I.einen Rat?" Bitte was willst du????? Ist irgendwas mit eurem Hund wenn ihr spazieren geht? Wenn ja WAS oder geht irgendein fremder hund mit euch wenn ihr spazieren geht?? Wenn ja wem gehört dieser Hund??

von Luni2701 am 28.03.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Das soll wohl ausdrücken, das der Hund bestimmt, wann es wo lang geht. Um das abzustellen würde ich auch eine Hundeschule oder einen Hundetrainer zu Rate ziehen. Sofern der Hund niemals richtig leinenführig war, würde ich prof. Rat suchen. Sonst macht man evtl. alles noch schlimmer.

von Pebbie am 28.03.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Ich verstehe das so, dass da ein Hund auftaucht immer wenn sie und ihre Familie mit dem Rad spazieren faehrt. Das findet sie lustig und will uns das berichten. Ist doch nett?

von Pamo am 28.03.2011, 22:33