Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1922 am 20.09.2022, 18:09 Uhr

Hund beibringen kurz alleine zu Hause zu bleiben?

1. Woche Jacke anziehen, auf die Couch setzen, Jacke ausziehen und das 20 x mal Tag ohne großes TamTam
2. Woche 1-5 Minuten mit Jacke vor s haus gehen, Post holen, Müll wegbringen usw.
usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund alleine bleiben

Hallo, wir haben einen 6 Jahre alten Beagle Rüden, der im großen und ganzen ein super toller, lieber Hund ist. Nur ein Problem haben wir: Das allein bleiben! Bis er ca 4 Jahre alt war, war es kein Problem, ihn auch 3-4 Stunden alleine zu lassen. Dann kam aber Corona ...

von lucky_me 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Hund alleine lassen

Hallo, wir haben für den Sommer ein Welpen in Aussicht. Wie viel Zeit muss man einplanen, bis er einige Zeit alleine bleiben kann? Anfangs 2h, da mein Papa zwischendurch vorbei gucken würde, langfristig müssten es 4-5h werden. Laut Züchterin kein Problem und auch nicht ...

von Sonnenkäferchen 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Frage wegen Hund alleine lassen.

Wir wollen uns nächstes Jahr im Sommer oder Herbst einen Labrador anschaffen. Ich bin als Kind mit Hunden aufgewachsen und hatte mit 13 auch schon einen eigenen. Dieser Hund konnte ohne Probleme zwei mal die Woche 6 bis 7 Stunden alleine bleiben, er wurde aber auch täglich ...

von sterntaler82 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Wie lange müssen eure Hunde alleine bleiben?

Hallo, mein Großer ist 13 und hätte gerne einen Hund. Klar, dass da auch die Eltern dahinter stehen und Zeit einbringen müssen. Ich arbeite in Teilzeit, 25 Std in der Woche, mein Mann Vollzeit. Es soll kein Welpe sein, eher schon mind 3 Jahre alt. Nun stellt sich die ...

von Steff+Keks 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

hund alleine bleiben

Wir sind jetzt bei 15 Minuten in denen sie jammert aber nicht mehr bellt. Ich glaub das jammern kriegt man nicht ganz raus aber ab wann merken die den zeit Unterschied nicht mehr ob ich nu 15 Minuten weg bin oder 2,4,6 Stunden? Ich kann ja nicht 4 Stunden im Treppenhaus sitzen ...

von PatriciaKelly 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Wie lange "darf" ein Hund alleine bleiben?

Seid ihr immer zu Hause? Also wenn's geht nehm ich Koki ja mit (eigene Tasche) aber sonst? KH Termine etc da kann ich ihn nicht mitnehmen. Passiert nun dass er an die 4-5h zeitweise alleine ist. Er hat einiges an Spielzeug und stellt auch nichts an. Wie lange kann/darf ...

von kikipt 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Hund alleine lassen - wie trainieren?

Guten Morgen! Jaimy hat sich jetzt schon gut eingelebt Mittlerweile versuche ich ihn auch schon einige Kommandos beizubringen. Von Tag zu Tag sieht man mehr Erfolge. Morgen kommt eine Hundetrainerin zu uns, ich bin ...

von MadamePompadour 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Hund alleine über Nacht lassen?

Hallo! Ich bin die ganze Zeit am rätseln... Ich muss demnächst nachmittags wegfahren und bin erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder zuhause. Die Frage ist, was mache ich mit meinem Hund? Er ist es gewohnt alleine daheim zu bleiben in der Zeit wo ich arbieten bin, war aber ...

von janine04 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

wie lange ist euer Hund alleine?

Hallo! Wie lange sind eure Hunde alleine wenn ihr arbeiten müsst? Mir fällt das alleine lassen von Pedro doch schwerer als ich zuvor dachte. Hab grad irgendwie so ein schlechtes Gewissen. Pedro hat mich heute mit schrägen Köpfchen angesehen und wollte mit, aber dass geht ...

von mini99 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Wie lange sind eure hundis alleine ?

hallihallo, also so langsam konkretisiert sich unser hundewunsch. wir dachten an eine hündin aus dem th oder tierschutz oder von privat, die schon ein bisschen was kann und vorallem schon ein bisschen alleine bleiben kann, weil ich ja halbtags arbeite. ich hätte vorher ...

von nuba 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund, alleine

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.