Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 16.02.2021, 10:31 Uhr

Hund - ab wann kein Welpenfutter mehr

Mit Hunden kenn ich mich nicht aus.
Bei Katzen ist es so, dass das Kittenfutter mehr Kalorien hat als das Adult.
Laut Packung ist das Kittenfutter bis 12 Monate.
Nach der Kastration (etwa mit 6 Monaten) brauchen die Katzen weniger Kalorien, deshalb steigt man da schon auf Adultfutter um.
Wenn du mal den Tierarzt fragst?
LG Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Auch ne Schweinchenfrage... ab wann und wie lange raus ?

Hallo Ihr unsere Meerschweinchen sind Innenschweinchen, bekommen im November (dort riesiges Aussengehege) dann nur innen bei uns gelebt. Jetzt haben wir ein Aussengehege angeschafft und aufgebaut aber ab wieviel Grad dürfen die raus und wie lange ? Sie sollen nicht aussen ...

von Ellert 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann Freigang?

Hallo, wir haben seit 26.07. eine Katze von ca. 3-5 Jahren aus dem Tierheim geholt und sind alle schon ganz verliebt in sie. Sie soll Freigängerin werden. Ich weiß nur nicht so genau, ob wir es schon wagen sollen oder besser noch abwarten. Sie streicht uns viel um die ...

von Spatz 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

ab wann würdet ihr eine zweit katze dazu gesellen

Ich bin so laaaaangsam am über legen ab wann ich unserem Djego eine zweit katze dazu gesellen könnte...( seine "Geschichte und wie er zu mir kam wisst ihr ja) ...mittlerweile sind seine Zähne gemacht soweit es erst mal ging ..die schwarzen wurden gezogen... zahnstein entfernt.. ...

von stromi1986 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann gibts Frühjahrskatzen?

Hallo ihr Lieben, weiss jemand, ab wann man mit den "Mai"katzen rechnen kann. Man muss ja dann ca. 8 Wochen dazurechnen, bis sie zu uns kann. Gibt es zB schon Katzen aus dem Januar, die dann im März abzugeben wären? Letztes Jahr hab ich das noch nicht so beobachtet, im Mai ...

von Carow 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

ab wann Knochen für Junghund?

Hallo, ich betreue zur Zeit eine junge Mischlingshündin im Teilzeitmodell mit , die Süße ist jetzt 15 Wochen alt. Sie hat noch ihre Milchzähne und nagt natürlich überall gerne rum. Ab wann kann man sie mit einem Knochen erfreuen? Dass ...

von Jeanette40 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann hat eine Katze Durchfall?

Hallo, seit Freitag sind unsere Katzen (9 Wochen) bei uns. Ich hatte ja gepostet, dass sie kurz vorher die Katzenseuche hatten, daher beobachte ich sie immer noch extrem besorgt. Es sind ja auch unsere ersten Katzen und ich habe keinerlei Erfahrung. Der Kater hatte heute ...

von stjerne 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann wird eine OP-Versicherung oder Hundekrankenversicherung sinnvoll?

Unsere Hündin hat sich ja mal wieder am Bein bzw. Knie verletzt, zum Glück nicht die Bänder. Sie ist ja sehr agil, aber auch leicht verletzbar, da sie sehr hochbeinig ist. Wir waren von Januar bis jetzt fast dauergast beim TA. Da sie immer irgendetwas hatte. Nun überlege ich ob ...

von Engelchen123 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann darf ein Kätzchen Leckerlies?

Huhu, ich glaub das is ne doofe Frage oder? Meine Miez ist nun knapp 11 Wochen alt und das erste Mal geimpft, entwurmt isse auch. Im Moment bekommt sie Sanabelle Kitten und verträgt es sehr gut. Sie is ein Perser (sollen ja generell bissl empfindlich sein mit der ...

von Christina mit Flo 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann Hasen wieder raus?

Hi ich habe meine beiden Hasen diesen Winter reingeholt. Normalerweise haben sie den Balkon als zuhause. Nun haben sie im keller überwinter. ( Also jetzt nicht ein normaler Keller, sondern wir haben ein Haus mit ausgebuaten keller und so) Damit sie nicht ganz so im warmen ...

von Juli0402 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

ab wann ein haustier?

hallo ihr lieben, ich wollte mich mal nach euren erfahrungen erkundigen. mein sohnemann ist 4 jahre jung und ich bin in der 17ten woche schwanger. ich habe eigentlich immer haustiere gehabt und im moment "nur" fische. Ich und auch mein freund wollen mal wieder ein ...

von Lolli85 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.