Haustiere

Forum Haustiere

Hund- Futter und Ausscheidung *örks*

Thema: Hund- Futter und Ausscheidung *örks*

Wollte mal fragen, was ihr füttert und wie (tolles Thema, ne *g*) der Kot des Hundes aussieht. Also Muffin bekommt morgens BARF und im Laufe des Tages erarbeitet er sich seine Ration Trockenfutter durch Clicker Training, Suchspiele usw. Er macht morgens und nachmittags während der großen Spaziergänge mehrmals kleine Häufchen. Ab und an ist es auch mal ein bisschen flüssig. Farbe normal. Weiß nicht, ob das so ok ist...Was meint ihr? Liebe Grüße

von februar2007 am 21.11.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von februar2007

Sieht Dein Schiss jeden Tag gleich aus???? Ich denke so lange kein wirklicher Durchfall vorliegt, wird es sicher ok sein....ich nehme an er hat keine Schmerzen oder sowas...

von Fru am 21.11.2011, 14:33