Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 06.06.2011, 7:32 Uhr

huhu hatte am samstag schonmal geschr. nun kommt ein nachtrag...

so also ich wollte ja eigentlich zum tierarzt nur leider habe ich keinen führerschein und es war auch sonst keiner da der hätte fahren können... und kind im kiwa und katze in der transportbox das wär auch nix geworden naja nun zum punkt.. wir haben die kleine inruhe gelassen haben sie nur mla 5min gestreichelt und wieder runter gesetzt, in der nacht ist sie sehr viel am mautzen gewesen was aber auch immer weniger wird, wenn sie irgendwo läuft will sie niemanden sehen also ich mache immer einen großen bogen um sie und beachte sie nicht (einfach weil sie es noch nciht will) würde man zu ihr laufen würde sie wegrennen und sich verstecken und das wär dann wieder ein stück zurück ..naja an der zutraulichkeit arbeiten wir noch aber sie hat aller zeit der welt bei uns anzukommen. sie frisst und kann auch aufs klo gehen was ja meine sorge war, die katze ist soo klein ich glaube nicht das sie wirklich anfang april geboren ist ich habe viel hoffnung das es immer besser wird ;)

 
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.