Haustiere

Forum Haustiere

Hilfe

Thema: Hilfe

Meine hochschwangere Katze ist eben ausgebüchst als Sohnemann die Kaninchen gefüttert hat Rein rechnerisch erwartet sie sozusagen JETZT ihren Nachwuchs und deshalb lasse ich sie seit ein paar Tagen nur noch unter Aufsicht raus! Und jetzt ist Madame auf und davon in die Dunkelheit Ich weiß, ihr könnt nichts machen..ich auch nicht..nur warten, aber ich mache mir schon Sorgen, wenn sie von Wehen überrascht wird oder so...

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

geht eure katze denn weit weg vom haus wenn sie freigang hat? normalerweise ziehen sich katzen für die geburt zurück, ich würde sonst einfach mal im schuppen/ garage schauen, je nachdem was ihr habt oder auch vielleicht bei den nachbarn mal schauen/fragen. und vielleicht etwas futter rausstellen und beobachten falls sie sich dazu entschliesst ihre jungen irgendwo draussen zu bekommen...

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist bereits ihr zweiter Wurf und den ersten hat sie in meinen Armen bekommen..sie ist extrem auf mich fixiert, weil ich sie bereits mit 6 Wochen bei mir aufnehmen musste... Hoffe mal, dass sie, wenn sie die ersten Wehen spürt, nach Hause kommt

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir/euch auf jeden fall die daumen.......sag mal bescheid wenn die babies da sind :-D

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:53