Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 05.04.2010, 21:18 Uhr

Hilfe

Meine hochschwangere Katze ist eben ausgebüchst als Sohnemann die Kaninchen gefüttert hat
Rein rechnerisch erwartet sie sozusagen JETZT ihren Nachwuchs und deshalb lasse ich sie seit ein paar Tagen nur noch unter Aufsicht raus!
Und jetzt ist Madame auf und davon in die Dunkelheit

Ich weiß, ihr könnt nichts machen..ich auch nicht..nur warten, aber ich mache mir schon Sorgen, wenn sie von Wehen überrascht wird oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.