Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 25.07.2011, 21:21 Uhr

Hilfe gesucht Kaninchenhaltung

Hallöchen

Ich habe eine 3er Gruppe: 1 Weibchen und 2 kastrierte Böckchen.

Deine Situation finde ich schon sehr komisch, denn normalerweise hat dein kastriertes Böckchen keinerlei Drang mehr oder wie man so schön sagt, deshalb tendiere ich auch dazu, dass es Frust sein könnte!??

Wenn du den Mut hast für noch ein 2. Böckchen, wird die Gruppe meist ruhiger.....war bei mir jedenfalls so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.