Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 05.07.2010, 21:18 Uhr

Hilfe Flohplage

Familie ist nicht mehr, habe nur kontakt zu meinen Geschwistern, die sind aber noch Azubis und können auch nichts geben, mein Schwager lebt in Österreich da ist auch nichts mit anpumpen.

Das Geld für unvorhersehbares ist bereits in Gebrauch, da mein Mann wie gesagt grad Arbeitslos geworden ist und die Gelder vom Amt noch nicht laufen, leben wir davon. Und so lieb ich meine Schwiegermutter auch habe, ich fang hier mit Kind im Haushalt nicht das hungern an, damit wir der alten Dame den Kammerjäger bezahlen.

Haben bereits genug Geld für die Flohplage ausgegeben 7 Dosen Fogger, Umgebungsspray, Frontline und Hundeshampoo für unsere Hunde, Tierkörperbeseitigung für den verstorbenen Hund meiner Schwiegermutter.... An die Wasser und Stromkosten für die ganze Wäsche will ich gar nicht denken, die Rechnung kommt zum Glück erst nächstes Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.