Haustiere

Forum Haustiere

Wie findet ihr dieses Katzenfutter? (TroFu)

Thema: Wie findet ihr dieses Katzenfutter? (TroFu)

Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Reis, Vollkornmais, Maismehl, Griebenmehl, Geflügelfett, Eipulver, Rübenfaser, Mineralien, Hefe LG, Ana

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Geflügelfleisch getrocknet (mind. 25 % Huhn, mind. 4 % Pute), Weizen Mais, Seefischmehl (mind. 4%), Geflügelfett, Bierhefe, Geflügelleber hydrolisiert, Vollei getrocknet, Weizenquellstärke Ich danke euch!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte von Trockenfutter GAR nichts! Geb das mal hier in die Suche ein, oder beles dich mal im Net....ist sehr sehr ungesund für Katzen.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du schon Trockenfutter geben musst, dann gib getreidefreies mit hohem Fleischanteil. Die Qualitaet des Fleisches sollte fuer den menschlichen Verzehr geeignet sein. Ich habe solches Trockenfutter gegeben als ich langsam von Trofu auf Nassfutter umgestellt habe.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

sch........ weils halt Trofu ist. Sorry, ich kann es einfach nicht lassen. Tut mir leid

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:44