Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makira am 27.07.2010, 8:19 Uhr

Hier ein paar Bilder von unserem Hund

Wollte euch auch mal unseren Hund vorstellen.

Er ist ein echter Bahomi (Bauernhofmischling). Die Eltern sind uns bekannt. Die Mutter ist ein Labbi-Husky-Mix, der Papa ein Labbi-Boxer-Mix. Manche Leute sagen auch, daß da irgendwie auch ein Kangal drinsteckt.

 
14 Antworten:

Re: Hier ein paar Bilder von unserem Hund

Antwort von Mamidanni am 27.07.2010, 8:21 Uhr

Bilder fehlen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetz aber ein bild...

Antwort von Makira am 27.07.2010, 8:22 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins

Antwort von Makira am 27.07.2010, 8:25 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins

Antwort von Makira am 27.07.2010, 8:26 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins...

Antwort von Makira am 27.07.2010, 8:26 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins...

Antwort von Makira am 27.07.2010, 8:26 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann die Fotos nicht öffnen

Antwort von mini99 am 27.07.2010, 8:28 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry ....

Antwort von Makira am 27.07.2010, 8:28 Uhr

...habs noch nicht so drauf mit den Fotos hochladen ;-)

Gruß
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann die Fotos nicht öffnen

Antwort von Makira am 27.07.2010, 8:29 Uhr

hm..probiers nochmal, war gerade noch dabei hochzuladen. Sind im *.gif Format eingestellt.

vielleicht klappts ja jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann die Fotos nicht öffnen

Antwort von Himbaer am 27.07.2010, 8:45 Uhr

Euer Bahomi gefällt mir! Gute Mischung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke. Er ...

Antwort von Makira am 27.07.2010, 9:07 Uhr

...ist auch der absolute Familien- und Kinderhund. Er diente mal als Anschauungshund in der 2. Klasse. Zum Abschluss meinte die Lehrerin " So, jetzt gehen wir alle auf den Schulhof und dann darf Sam mal den Ball fangen."

Also mit 26 Kids auf den Schulhof, Lehrerin schmeisst Ball und 26 Kinder inkl. Hund rennen dem Ball hinterher. Hund hat gewonnen und dann angefangen, mit den Kids "fangt-mich-doch" zu spielen. Geendet hat das Ganze mit einem Haufen von ca 8-20 Kids, die um den Hund herum standen (der Hund war definitiv noch da, weil: Ich hab den Schwanz zwischen Kinderbeinen wedeln sehen) und ihm den Ball aus dem Maul rausgepuhlt haben. Das Spiel haben die ca 4-5 mal wiederholt.

Bester Hund auf Welt;-)

Gruß
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke. Er ...

Antwort von Himbaer am 27.07.2010, 9:11 Uhr

Oh das klingt ja mal saugeil!
Unserer hat leider bei zuvielen Kindern Angst und versteckt sich hinter meinem Mann oder mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke. Er ...

Antwort von Celine2 am 27.07.2010, 19:51 Uhr

Schöner Hund!
Es sieht für mich sehr aus, als wäre da ein Malinois mit drinnen. Kann das sein?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube, da ist ...

Antwort von Makira am 28.07.2010, 6:12 Uhr

... ziemlich viel drin.
Aber von allen nur das Beste *gg*

Gruß
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Welcher Hundegurt?

Ich möchte einen neuen Sicherheitsgurt/-Geschirr fürs Auto kaufen. In die engere Auswahl gekommen sind: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/sicherheitsgurte/13822 und http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/sicherheitsgurte/48538 Preislich ...

von Dorilys 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Welche Hundebox fürs Auto den nur?

Hallo! Ein neues Auto wurde gekauft, eine neue Sicherung für den Hund muss her. Gurt ist uns zu unsicher. Gitter haben wir, allerdings haben wir uns einen 7-Sitzer gekauft und hätten nun gerne eine Box die dann neben den Sitz passt (natürlich wenn nur einer der hinteren ...

von Danie1983 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund ja oder nein?

hallo, meine kinder (fast 7 und fast 4) und ich überlegen uns ob wir uns einen hund, einen jack russel terrier (kurzbein) zu legen wollen / sollen. wir haben einen garten, ich mache nach den sommerferien meine erzierinnen ausbildung weiter, der hund wäre dann von 7 bis 12 ...

von luko1311 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde - Wechseljahre??

Hallo, ich muss meine Frage auch mal in die Runde werfen. Unsere Hündin (wird im November 7) verhält sich im Moment als ob sie läufig werden würde, was aber zeitlich nicht richtig passt. Sie ist sonst im April und Oktober dran. Kurz davor wird sie unruhiger, hört ...

von emanskii 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hier sind doch so viele Hundekenner....

Hund (3 Jahre alt) ist total lieb, gut erzogen. Aber: Bei manchen anderen Hunden rastet er total aus und versucht diese anzugreifen, aber nur, wenn Sie mit ihm raus geht. Ist total komisch. Wir gehen öfters mit den Besitzern (Freunde von uns) zusammen spazieren. Das ist ...

von Melli130 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schwiegermutter und Hund (weiß nicht,ob ich hier richtig bin) ?!

Guten morgen! Wir hatten bis letztes Jahr eine Mischlingshündin aus Spanien.Irgendwann mussten wir Feststellen,dass sie sich überhaupt nicht bei uns Wohlgefühlt hat.Sie lag den ganzen Tag nur auf ihrem Platz und kam auch nicht mehr,wenn wir sie gerufen haben.Meine ...

von Pusteblume5710 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund vom züchter

hallo, hab mal eine frage. ein guter freund von mir hat sich einen rottweiler welpen gekauft, angeblich soll er vom züchter sein. nur wurde die kleine aus der flasche gefüttert weil die mama nicht genug milch hatte. dafür war sie bei den nachbarn. klingt schon komisch. mein ...

von chrissie87 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Frage an die Hundezüchter hier

Heute hatte ich grad ne Diskussion: eine Bekannte meinte, daß die Züchter ja nach ein paar Jahren richtig Kohle mit den Welpen scheffeln würden.(O-Ton) Ich züchte zwar nicht (möchte aber eventuell in einem Jahr, ist allerdings noch nicht sicher, informier mich erstmal und ...

von mama von Joshua 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wo darf ein Hund noch baden :-(

Hallo, wir wohnen eigentlich in einer sehr wasserreichen Gegend, hier gibt es mehrere Quellen, viele viele Baggerseen, ist eigentlich toll bei dem Wetter, gibt immer Badeplätze wo niemand sonst ist. Aber dann kam hier jemand auf die Idee und alle Seen bekamen ein ...

von dhana 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

meine kinder haben angst vor unserem neuen hund - tipps?

Hallo ihr Lieben Seit ein paar Tagen sind wir stolze Besitzer einer 6 Monate alten mittelgroßen Mischlingshündin, die absolut lieb, ruhig, lärmunempfindlich und verschmust ist. Bis jetzt also der absolute Traumhund. Trotzdem haben meine 2 Kinder (2 und 4) panische Angst vor ...

von minnemama 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.