Haustiere

Forum Haustiere

Hier auch noch mal, weil ich es so schön finde,

Thema: Hier auch noch mal, weil ich es so schön finde,

wie meine Katzensenioren den Frühling genießen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

ach süss, wie alt sind die Zwei??? Sehen ja fast gleich aus. Mein Kater wird im August 15 Jahre :-)) lg

von lirena am 20.03.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von lirena

Sie werden dieses Jahr 14 :-) Auch im August.

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh was schöne Grautiger! Unsere Tigerin ist leider im Januar mit 12 verstorben (Krebs), nun haben wir unseren Katersenior mit 12 und unsere Jungspunde von 1,5 :-) Alle 3 lieben es, das sie jetzt wieder mehr draußen sein können ohne gleich nass zu werden :-) gasti

von gasti75 am 20.03.2012, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben seit 2 Wochen eine Hitzewelle in Michigan. Fuer heute sind 30 Grad vorhergesagt (sonst gibts um die Zeit einen Meter Schnee), und meine Katzen liegen voellig erledigt auf der Terasse im Schatten. Bei mir ist es jetzt 11:47 und 26 Grad, sonnig. Die Tulpen vertrocknen, der Flieder hat schon Blaetter und die Forsythia ist fast verblueht. 2012 eben!

von Cata am 21.03.2012, 16:48