Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 22.04.2010, 7:57 Uhr

hey Schnecke 20007, ich bin Tierarzt und kstriere sie Dir umsonst

Hallo,

also dafür hab ich auch kein Verständniss.
Was machst du denn wenn bei der Schwangerschaft/Geburt deiner Katze was schieft geht/sie krank wird - alle einfach verrecken lassen weil kein Geld für den TA?
Was machst du wenn deine Katze alt und krank ist - und ausgemergelt von den vielen Geburten? auch entsorgen oder?

Dann sorg gefälligst dafür das deine Katze in der Wohnung bleibt und keinen Kater trifft!

Und wenn man Tierhalter ist, halt man dem Tier gegenüber eine Verpflichtung - wenn man diese nicht wahrnehmen möchte oder auch wirklich finanziell nicht kann, sollten man vielleicht besser ein Stofftier halten.

Kopfschüttel
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kommen gerade vom Tierarzt...

Eins meiner Meerlis hat einen Nierentumor Ich hatte ja sowas schon befürchtet, daher mein Posting von letztesmal (mit den übriggebliebenen Kleintieren). Naja, sie ist fast 5 J. alt und blind (Grauer Star). Der TA meinte, dass sie noch eine ...

von Joni76 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.