Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 04.09.2020, 9:16 Uhr

Heute war er da - der Trainer

Ich finde es toll, dass der Trainer sich so viel Mühe gibt. Das hat man nicht überall. Er ist euch sicher eine gute Stütze.

Es wäre schön, wenn du ab und zu mal von dir lesen lässt. Arthur ist ja schließlich zum "Forumshund" aufgestiegen.

Mit den "Forumskatzen" fiebern wir ja auch mit und freuen uns über jeden Fortschritt.

Auch wenn wir sie persönlich nicht kennen, haben wir sie doch in unser Herz geschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.