Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 12.08.2022, 10:26 Uhr

Heute ist eine Hündin bei uns eingezogen

Süß.

Bei uns ist letzte Woche eine 10 Wochen alte Kleinpudeldame eingezogen, auch in schwarz.
Der Haken an schwarzen Hunden: Man sieht sie im Dunkeln nicht. Unseren Hund hört man auch nicht, weil die Krallen zu kurz sind.
Die wird mal Ninja, wenn sie groß ist...

Erst war sie ganz brav, jetzt fühlt sie sich heimisch und dreht auf.

Heute Nachmittag geht es zum ersten mal zur Hundeschule.

Viel Spaß mit Eurem Welpen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Rhodesian Ridgeback Hündin möchte nicht mehr Gassi gehen 😬

Hallo in die Runde, wir haben eine 1,5 Jahre alte tolle Ridgeback Hündin, die ihre erste Läufigkeit „überstanden“ hat . Nun ist sie seit Wochen scheinträchtig und leicht depressiv- sie ist total antriebslos… zum Glück frisst sie und ist soweit fit. Eine Sache , fällt uns ...

von Glory123 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Ich habe ein schlechtes Gewissen unserer Hündin gegenüber

Ende des Jahres mussten wir unsere alte Hündin gehen lassen. Uns (Familie) war klar: Ohne Hund geht es nicht - ich wollte einmal einen Welpen vom Züchter, allerdings züchten die meisten Züchter der bervorzugten Rasse wegen Corona momentan nicht - also Warteliste. Gute ...

von Tomito 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Unsere Hündin leidet so

Hallo, am 17.06. haben wir unseren Hund gehen lassen, nach 2 Jahren Blindheit, Arthrose und Leberschaden war es an der Zeit. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt als ca. 2 jährigen Fundhund aus dem Tierheim, damals als Zweithund zu unserer Hündin. Nach 2 Jahren starb diese ...

von Pebbie 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin hat ständig Problem mit den Ohren

Heute war ich mal wieder beim Tierarzt mit unserer Labrador Dame (sie ist jetzt 2 Jahre alt). Sie hat bereits das dritte Mal eine ohrenentzündung. Trotz häufiger Pflege, mittlerweile lässt sich sogar das fast tägliche Ohren reinigen von mir über sich ergehen. Sie war jetzt die ...

von DecafLofat 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin inkontinent

Hallo, unsere Schäfer- Labrador- Mix Hündin wird im Januar 11 Jahre alt, sie wurde mit einem Jahr kastriert. Seit einigen Wochen ist sie zeitweise Urin-inkontinent, d.h . im Körbchen sind Flecken und als es ganz schlimm war tropfte sie sogar beim laufen. Meine Freundin ist ...

von iriselle 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Ändert sich der Abstand der Läufigkeit bei älteren Hündinnen?

Unsere Hündin ist jetzt 12 Jahre. Sie hattte immer einen Abstand von 7 Monaten zwischen ihrer Läufigkeit - jetzt ist sie aber schon zweimal im Abstand von 5 Monaten läufig geworden. hat da jemand Erfahrung? Ich weiß, ein Gespräch mit unsere Tierärztin würde mir auch ...

von Tomito 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Inwieweit kann ich das Verhalten meiner Hündin tolerieren?

Hallo miteinander, ich möchte euch um eure Meinung oder Erfahrung bitten, ob ich das Verhalten tolerieren muss oder irgendwie gegensteuern kann. Kurze Vorgeschichte: .Bis Herbst letzten Jahres hatte ich 2 Hündinnen aus dem Tierschutz, wovon eine dann aufgrund einer ...

von -Julinchen- 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Großer Gesäugetumor bei älterer Hündin

Hallo miteinander, ich hoffe auf eure ehrliche Meinung, damit ich vielleicht zu einer Entscheidung kommen kann. Ich mache mir die letzten Tage soviele Gedanken, komme aber irgendwie nicht zu einer endgültigen Entscheidung. Es geht um unsere ca. 12 Jahre alte, mittelgroße ...

von Nordlicht2 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin Magen-Darm?

Guten Abend zusammen! Meine 1 Jährige Hündin wurde am Dienstag geimpft und ist jetzt seit Freitag krank. Sie fing am Freitag Mittag an zu spucken. Innerhalb von 1 1/2 ganze 14 mal . Wir sind dann gleich zum Tierarzt. Die meint, wohl ein ...

von Valentin123 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Müssen wir uns mit läufigen Hündinnen eigentlich einschließen?

Hallo zusammen, ich frage aus folgendem Grund: Ich habe eine 12jährige unkastrierte Hündin. Da sie auch nie irgendwelche Probleme mit der Läufigkeit hatte, gab es auch keinen Grund für die Kastration. Wir wohnen ziemlich ländlich und können in alle Richtungen loslaufen. Jetzt ...

von -Jule- 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.