Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 13.09.2020, 11:34 Uhr

Heute im Tierheim

Also ich habe hier beide Geschlechter 2 Weibchen und 3 Kater ( ganz früher hatte ich nur 2 Damen die jetzt verstorben sind) aber eins weiß ich ich bevorzuge sie Kater von ihren Eigenschaften her ( keine Sorge ich liebe alle meine Tiere gleich) aber die Kater sind zutraulich er verschmuster und ausgeglichener als die Weibchen.

Aber das muß jeder selbst wissen.

Gruß Yvonne mit Sammy, Jamira, Luna, Romeo und Murphy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund aus dem Tierheim

bzw. aus der Tierhilfe, diese Hunde leben wohl in Pflegefamilien und werden dann vermittelt. Hallo erstmal, bin neu hier im Haustierforum. Wir haben bereits eine Katze, sehr alt und gemütlich, still und leise, Wohnungskatze. Highland fold. Von einer Frau übernommen, die ...

von sojamama 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Tierheim gibt Kätzchen nicht raus

Hallo jetzt wollte ich mal kurz nachfragen, ob ich was wichtiges einfach nur übersehe oder ob das Tierheim übertreibt. Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie sich zu ihrem Hund (kleiner Mischling, wie ...

von dasHarlchen 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Wann Katzen vom Tierheim rauslassen?

Wir haben seit 10 Tagen zwei einjährige aus dem Tierheim. Die eine ist eine total mutige, hat gleich alles in der Wohnung erkundigt. Die zweite war am Anfang eher schüchtern und brauchte 1-2 Tage, um alles zu erkundigen. Durch die aktuelle Zeit, ist eigentlich immer jemand ...

von sara31 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Erfahrung mit Tierheimkatzen?

Hallo, nachdem wir nunmehr wissen, dass bei meinem Mann keine Allergie, sondern nur eine leichte Immureaktion auf bestimmte Katzenenzyme (die nicht alle Katzen ausscheiden) besteht, haben wir das ärztliche "Go" nach einer Katze zu suchen... Allerdings mit etwas "Arbeit". ...

von imwesten 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Wilde Katze im Tierheim abgebeben-schlechtes Gewissen

Hallo, seit über einem Jahr haben wir hier einen wilden Kater. Ich habe ihn immer gefüttert. Seit Juli kann ich ihn sogar anfassen,kuscheln usw. Er ist unkastriert und die Leute im Ort hassen ihn weil er überall hin... würde und alle anderen Katzen verjagt. Also hab ich ...

von Cojote 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Katzenbaby vs. erwachsene Katze (aus dem Tierheim)

Hallo zusammen, ich hatte in D eine Katze aus dem Tierheim,. Das hat alles gut funktioniert, sie lebte sich gut ein, war dann nach 3 Wochen Freigänger, war schon ca. 2-3 Jahre alt. Sie war kaum alleine, weil meistens das Aupair Zuhause war oder eben die Kinder. Aber als ...

von desireekk 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Frage zu Kosten/Erstattung für Tierheime

Hallo, kann mir jemand bitte kurz sagen, ob es eine Mindestverweildauer für Fundtiere im Tierheim gibt, die irgendwie finanziell begründet ist. Ich habe vor 3 Wochen eine Katze als Fundtier abgegeben, weil sie krank war, jetzt ist sie gesund, aber das Tierheim verweigert ...

von maddia 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Darf ein Tierheim Tiere abweisen?

Noch ne andere Sache auch wenn es mich selbst nicht betrifft. Sachlage: Eine Frau ist, mehr oder weniger, plötzlich verstorben und hinterlässt viele Katzen. Verwandtschaft können und wollen diese Tiere nicht aufnehmen. Tierheim hatte erst zugesagt, sich um die Sache zu ...

von Mama0405 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Helft den Tierheimen in Not....

Hallo liebe Tierbesitzer und Liebhaber, von der aktuell noch immer anhaltenden Flutkatastrophe sind auch viele Tierheime betroffen z.B. Gera, Zeitz u.a. Auf der Internetseite http://www.vergessene-vierbeiner.com/aktuelles/aktionen-petitionen/hochwasser-2013/ kann man sich ...

von dickerchen 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

zum Thema Tierheim

muss grade zum posting weiter unten was los werden.. Ich war immer absolut überzeugter Unterstützer von unserem örtlichen Tierheim, habe MONATLICH gespendet. Als eines unserer Häschen starb, war dies auch meine erste Anlaufstelle. Ich wurde sehr enttäuscht! Die waren absolut ...

von easy 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.