Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald3fachmama030610 am 29.03.2010, 22:40 Uhr

Heute haben wir traurige Nachrichten bekommen :-(

unsere katze hat letztes jahr babys bekommen und wir haben un unseren kleinen Ben ausgesucht . er war suuuuper lieb , die katze meiner großen tochter . er war wie ein baby , hat sih immer viel streihenln lassen . er hat meine tochter geliebt , wenn er abends heim gekommen ist , ist er gleich in ihnr bett und wenn sie in unser bett kommt , ist er immer mitgekommen . war soooo süss . seit mittwoch haben wir ihn gesucht . er ist immer raus , aber immer wieder heim gekommen . heute haben wir im tiergeschäft erfahren , das er tot ist :-(((
die chefin des ladens hat ihn gefunden und er war shon tot . er wurde angefahren , 1 strasse weiter von uns . wir sind die wege abeglaufen , haben im tierheim angerufen usw leider zu spät :-(
er wurde erst vor 6 wohen kastriert , hat am dienstag sein neues floh / zekenhalband bekommen . er war ganz weiss , hatte nur am kopf , schwanz und pfote einen kleinen schwarzen fleck . er war der erste der geboren ist und für mich war sofort klar, das wird unsere katze sein . es waren 3 stück 1 habe ih verschenkt an bekannte und eine hat mein bruder bekommen ( wohnen im selben haus ) die beiden katzenbrüder haben jeden tag zusammen gespielt . gestern hatten die 3 ihren 1 geburtstag :-(
meine tochter liegt gerade bei mir , da sie nicht schlafen kann , da sie ihren ben vermisst . ach mensch , weiss gar net was ich machen soll .
sorry das es so lang geworden ist , aber ich musste esw euch jetzt mal mitteilen .
lg

 
3 Antworten:

Re: Heute haben wir traurige Nachrichten bekommen :-(

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 29.03.2010, 23:58 Uhr

oh mann, das ist ja wirklich sehr traurig. Der arme kleine Kerl. ich hoffe er hat nicht viel gemerkt.
Gut das du weisst was passiert ist. besser als wenn er jetzt weg ist und du so gar nichts weisst. Ich weiss, das ist ein schwacher Trost.
Ich hoffe ihr und vor allem deine kleine Maus könnt das gut verarbeiten!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir traurige Nachrichten bekommen :-(

Antwort von Tiloup am 30.03.2010, 9:42 Uhr

Es tut mir wirklich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir traurige Nachrichten bekommen :-(

Antwort von Celine2 am 30.03.2010, 11:43 Uhr

Oje, das ist hart.
Lass Dich mal ganz fest drücken!
Ich hab auch schon einige Tiere gehen lassen müssen. Es ist jedes Mal nicht einfach :-(

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.