Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.03.2018, 17:39 Uhr

Havaneser

Die Rasse heißt doch HavaneseR?

Mein Kollege hatte für die eingewöhnung seines hundes (andere Rasse) vier Wochen Urlaub eingeplant!

Danach hat entweder er oder seine Frau den hund mit ins Büro genommen.

Erst mit über einem Jahr ist er dann halbtags alleine zuhause geblieben..

Für mich klingt die Aussage der züchterin dubios, als wolle sie die welpen unbedingt loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

so nochmal Hundefrage Bolonka/Papillon oder Havaneser

Hallo, wir haben die suche erstmal auf die 3 obigen eingekreist. Wie ich ja schon gemerkt habe scheinen keine Bolonkabesitzer hier zu sein. Wie ist es mit den beiden anderen, wir haben uns in den letzten Tagen schon durchgelesen wegen Rassespezif. Erkrankungen und ...

von Larissa81 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Havaneser

Havaneser-Mischling/ Selbst scheren?

Hallo, wir haben einen Havaneser mit "Mischanteil"- was das noch drin ist, wissen wir nicht. Das Fell wuchert in alle Richtungen (also nichts mit glatt und seidig :-) ), wird lockig und verknotet- von daher halten wir in sehr kurz. Die Prozedur beim Hundefrisör ist nicht ...

von Booki 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Havaneser

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.