Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 14.10.2010, 23:36 Uhr

Haustier für Garten und Wohnung

Wenn es sich bei einem Hund um ein älteres und/oder ansonsten unvermittelbares Tier handelt, hat er es bei dir immer noch um Klassen besser als im Tierheim.
Im Tierheim hockt er 22 Stunden MINIMUM alleine.
Bei dir "nur" 6 Stunden am Tag/5 mal die Woche, mit Familienanschluss und Schmuseoption/tierärztlicher Versorgung.
Ich arbeite eng mit französischen Tierschutz-orgas zusammen, die wären DELIGHTED wenn sie Plätze wie deinen, für zur Tötung anstehende Hunde finden könnten! Das sind KEINESFALLS nur schwierige, kranke oder uralte Hunde.
Sag mir was du suchst und ich finde "euren Hund" für dich. (Grösse, Rasse, Temperament). Ich fahre ihn dir hin, wohin auch immer du willst.
Ich schau mir den Platz natürlich an und nehme den Hund auch jederzeit zurück (oder wieder mit wenn es nicht passt).
5mal/Woche 6 Stunden alleine ist hier KEIN Kriterium.

Ganz kleine Auswahl hier:

http://spasaverne67chiens.free.fr/

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wie viele Haustiere habt ihr?

Hallo,mich würde es mal interessieren,wieviele Haustiere ihr habt.Also ich kann mit 6 Katzen--1x 5 Jahre mit der Flasche aufgezogen(Kater kastriert),1x5 Jahre zugelaufen(Kater kastriert),1xca.1Jahr zugelaufen(Katze),2 Babykaterchen Kinder von der Katze und unseren Findling.der ...

von denny71 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Gibt es ein Haustier, das zu uns passt?

Hallo, meine Töchter sind vier und fast sieben und natürlich wünschen sie sich ein Haustier. Erstmal wird es keins geben, das wissen sie. Aber ich finde auch, dass es eigentlich zu einer glücklichen Kindheit dazugehört, mal ein Tier gehabt zu haben. Aber das Tier selbst ...

von stjerne 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Katze in der Wohnung

Unser Katerchen lebt sich ein - ist immer nur ruhig, und schnurrt gerade so laut, dass ich die Musik lauter stellen muss als sonst *lach* Nun frage ich mich, was ich in der Wohnung WIE sichern und vorsorgen sollte. Kann ich was machen, damit er nicht an die Blumen geht und ...

von suchepotentenmannfürsleben 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Tod von Haustieren ... wer kann helfen?

Hallo zusammen, eventuell steht mir bald der schwere Abschied von unserer 10 Jahre alten Hündin bevor. (es wird so kommen, ob in ein paar Tagen oder Wochen ist nicht gewiss) Schon allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ...

von Aimeee 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Keine Haustiere, aber Wale - Wen es interessiert

http://www.wdcs-de.org/view_e_protest_iwc.php?e_protest_select=32&&select=450 Der Walfang soll legalisiert werden, dann geht das Morden erst richtig los. Und von wem kommt der Vorschlag? Natürlich von den Japanern. Wer möchte kann dagegen protestieren. Ich habs schon ...

von AllesOK 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Kurzlebiges Haustier gesucht

Hi, unsere Kinder hätten gerne ein Haustier. Würde mir ja grundsätzlich auch gefallen (am liebsten ein Katze), aber Tiere erfordern auch viel Zeit und die Arbeit bliebe primär wieder einmal an mir hängen. Neben den Kindern bin ich aber auch noch mir meinem Job (Vollzeit), ...

von fiammetta 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Welches Haustier?

Mein Mann und ich sind schon seit längerem am Überlegen ob wir uns und den Kindern ein Haustier anschaffen sollen. Unsere Kinder sind 6,5 und 5,5 Jahre sowie 18 Monate alt. Wir erhoffen uns auch, dass ein Tier besonders unserer Mittleren in der jetzigen Zeit helfen könnte, das ...

von sunnybaby09 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

umfrage welche haustiere?

hallo mich interessiert mal wieviele haustiere ihr habt? welche sind es wie heissen diese und wie alt? wir haben katzen 5 stück :0) einen roten maine coone kater bald 3 jahre alt name tiger dann eine schwarz/weisse katze strolchie bald 4 jahre unsere getigerte katze ...

von Stubenzicke03 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Möchte auch meine Haustiere vorstellen.... viele kleine..

Zwergarnelen! Ca.20 Stück,Babys haben wir auch und schon wieder *freu* 3 schwangere Mamis ! Es sind red cherrys und dazu haben wir 2 Zwerg-Panzerwelse in unserem 30 Ltr.Becken.Gassi gehen brauchen wir nicht...

von felsnase4 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

könnt ihr menschen verstehen die keine haustiere habe, mögen usw??

ich könnte mir ein leben ohne haustiere, ganz besonders ohne hunde nicht vorstellen. ich frage mich immer wie es ein mensch schafft ohne haustiere zu leben. viel sagen immer der dreck, sie stinken, man kann nicht in urlaub usw. klar, das stimmt alles, aber ich bin so ...

von Liebemaus 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.