Haustiere

Forum Haustiere

Hat jemand einen Fressnapf in der Nähe ?

Thema: Hat jemand einen Fressnapf in der Nähe ?

hallo zusammen, hat jemand einen Fressnapf in der Nähe und könnte nach einer Katzenstreu Ausschau halten ? Leider ist die momentan nicht lieferbar.. das voraussichtliche neue Bestelldatum verzögert sich von Tag zu Tag...ein Ende nicht absehbar. Ich habe zwar noch einen Vorrat für 3,4 Wochen, aber mir graut schon davor, nix mehr zu haben. Leider ist meine Fellnase da sehr sehr eigen , wir hatten schon mal die Situation dass die gewohnte Streu aus dem Programm genommen wurde, da war monatelange Unsauberkeit die Folge.. Es handelt sich um Premiere Hygienic nicht klumpend, entweder das mit den Kitten oder der Langhaarkatze drauf. Vielen Dank !

von wickiefan am 04.04.2022, 15:41



Antwort auf Beitrag von wickiefan

Hallo wickie, meine Tochter arbeitet bei Fressnapf und sagte mir gerade, dass es in ihrer Filiale auch nicht lieferbar ist, noch bevor ich deinen Text zu Ende gelesen habe. Liebe Grüße

von Laya am 04.04.2022, 22:15



Antwort auf Beitrag von Laya

Danke trotzdem

von wickiefan am 05.04.2022, 07:54



Antwort auf Beitrag von wickiefan

Hast du es mal bei FN online mit der Marktsuche versucht? Hier ist es nicht lieferbar , aber in einem Markt 30km entfernt schon. Vielleicht gibt es bei euch auch noch Märkte im Umkreis, die Vorrat haben und liefern.

von memory am 05.04.2022, 12:47



Antwort auf Beitrag von memory

Danke,das ist ein guter Tipp,ich wusste gar nicht dass das geht

von wickiefan am 05.04.2022, 15:03



Antwort auf Beitrag von wickiefan

Ich habe gefragt bei uns im FN, aber die Verkäuferin meinte, das dieses Streu aus dem Sortiment genommen wurde. Sie haben auch keins mehr auf Lager. Angabe allerdings ohne Gewähr

Mitglied inaktiv - 08.04.2022, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nein,leider nicht;ich habe alles an Fressnäpfen abgeklappert , gestern war ich in Köln, leider auch da Fehlanzeige,über Kleinanzeigen habe ich aber noch was bekommen. Insofern hoffe ich; das es wirklich nur ein vorübergehender Engpass ist; und nicht wirklich aus dem Sortiment genommen wurde Aber danke; dass du gefragt hast!

von wickiefan am 08.04.2022, 22:22



Antwort auf Beitrag von wickiefan

Gerne.. Uns ging es mit unserem Hundefutter so. Unser Hund hat von Anfang an fast nix vertragen. Wir brauchten echt fast 4 Jahre, bis wir DAS Futter gefunden haben. Barfen ect. ging auch nicht. Immer bekam er Durchfall. Dann fanden wir das Futter und zwei Jahre später wurde es aus dem Sortiment entfernt. Gott sei Dank fand ich einen Shop, da konnte ich es bestellen. Ich fand das aber sehr schade. Ich kaufe lieber Vorort und mir tut meine Paketbotin jedesmal leid, weil das Futter 15 kg wiegt. Aber man wird ja dazu gezwungen :( Drück dir die Daumen, dass es nur eine Verzögerung ist.

Mitglied inaktiv - 09.04.2022, 01:57



Antwort auf Beitrag von wickiefan

Hast Du schon mal bei der Zentrale nachgefragt? Da sollte man doch wissen , ob das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde oder eben nicht. Auch könnte es sein, dass der Hersteller für das Produkt wechselt...Name aber gleich bleibt- das wäre dann ja genauso schwierig, wie der Totalausfall.

von reblaus am 09.04.2022, 23:09