Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuzellier am 19.09.2011, 16:32 Uhr

hat jemand bei Lidl das Loofah Pet Spielzeug gekauft und braucht es nicht?

wir sind die Hersteller der Katzenspielsachen ,wenn sie diese fuer ein Tierheim benuetzen moechten schicke ich ihnen gerne welche als Spende zu. Da wir ja selbst ein kleines Tierheim haben und sehr wohl sensible auf dieses Thema sind , wenn sie mir bitte ihre Daten zuschicken koennten
mit freundlichen Gruessen aus Paraguay
Brigitte Fuzellier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Spielzeug für Gerbils

Wer hat Erfahrung mit diesen Rascheltunnel? Mögen die Tiere die? Und wie schnell zerrupfen die den? Sie nagen ja gern an allem rum ...

von amynona 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

2 Fragen: "Hund im Auto" u. "Robustes Spielzeug"

Hallo, ich habe 2 Fragen an Euch: 1. Wie genau muss man einen Hund im Auto sichern? Soweit ich weiß, ist es - rein rechtlich so - dass Tiere als Sache gesehen werden und die "Ladung" gesichert werden muss, so dass der Fahrer nicht gefährdet wird. Sprich: Ein ...

von Celine2 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.