Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigger3 am 24.03.2011, 10:30 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Degus???

degus sind dämmerungsaktiv und riechen recht streng. das muss amn halt mögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Jemand Erfahrung mit Räude bzw. Flöhen?

Ich soll notfallmäßig einen Pflegehund übernehmen, der wahrscheinlich Flöhe hat bzw. es auch Räude sein kann. Er kam am Samstag an und die Frau bei dem er jetzt ist (sie kann ihn nicht behalten) hat ihn mit Flohshampoo gebadet und Frontline drauf gemacht. Er war wohl gestern ...

von Little-coco 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Jemand Erfahrung mit Birma Katzen?

Überle ob diese Katzen zu uns passen. Haben 2 kleine kinder 10 Monate und 2 3/4 Jahre. Die große hat Angst vor allen Tieren (kam durch einen zwischenfall mit einem Labrador...wurde von einem abgeschleckt und seit dem panische Angst) meine Idee war, ein Haustier, damit sie ...

von kroska 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Hat jemand Erfahrung mit Angstpinklern (Hunde)?

Huhu ihr Lieben, wir haben seit Samstag einen Bearded Collie Mix, 12 Wochen alt. Es ist ein Rüde. Ich hatte eigentlich den Eindruck das er verantwortungsbewusst aufgewachsen ist. Er ist sehr intelligent und lernt unheimlich schnell und es macht wirklich Spass mit ihm zu ...

von CuD07 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

hat jemand schon mal Erfahrung mit Räude beim Hund gemacht? ( achtung...

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad etwas geschockt... Wir haben seit 10 Jahren eine Retrieverhündin die bis vor ca. 2 Jahren vollkommen gesund war. Dann begann eine Tierarztodysee weil Jenny um die Augen Fell verlor und sich alles entzündete. Vom Gekratze wurde die Hornhaut ...

von Janasmami 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Campbell Zwerghamstern, gern PN.

Hallo, ich suche jemanden der Erfahrungen mit Campbell Hamstern. Hatte bisher nur Dsungis oder Robos. Gerne alles zur Haltung, Eingewöhnung etc. Es gibt da leider kaum Bücher, oder so. Und ich hätte soooo gerne welche. LG Silke

von hexemama 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.