Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElaLea am 18.03.2010, 19:04 Uhr

Hamsterkäfig Nochmal hochhol

Hallo.Hier hat vor ein paar Tagen jemand nach Hamsterkäfigen gefragt.Wollte mal unseren zeigen den mein Mann für mich gebaut hat.
Grüßle
Bild 1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

der sieht echt sehr schön aus - aber ich findes es mit

Antwort von Pamela am 19.03.2010, 6:48 Uhr

Glas nicht grad so toll - eher eine Art Terarium -
Vorteil das Streu etc bleibt drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäfig Nochmal hochhol

Antwort von Fru am 19.03.2010, 7:38 Uhr

ich finde gerade das mit dem Glas gut, so kann man die Kleinen viel besser beobachten und man kann es auch super leicht sauber machen, was mich irritiert ist das viele Holz....das würden meine sowas von vollpinkeln :-( da hätte ich bei meinen nicht lange Freude dran :-)

LG
fru

aber toll aussehen tuts wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön

Antwort von Danie1983 am 19.03.2010, 9:13 Uhr

Gefällt mir gut

Ich hatte ja gefragt Hast noch mehr Bilder?
Was habt ihr da für Glas genommen? Ist das Plexi oder richtiges? Was für Holz? Beschichtet,lackiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäfig Nochmal hochhol

Antwort von flo03 am 19.03.2010, 11:36 Uhr

Mensch ein Traum für Hamster :o)......da hat dein Männe sich aber wirklich was super geiles und Art gerechten Käfig gebaut. Finde ich klasse.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäfig Nochmal hochhol

Antwort von Knitzelbutz am 19.03.2010, 14:02 Uhr

Hallo,
wow der sieht super toll aus, da lebt Euer Hamster sicher total glücklich. Hut ab!!!!

GLG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fru

Antwort von ElaLea am 19.03.2010, 22:03 Uhr

Hi.Ne Holz wird nicht vollgepinkelt.Dafür haben wir unsere Bonbonglas-Toilette mit Chinchillasand.Und die wird auch benutzt.Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.