Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus2006 am 13.04.2010, 20:08 Uhr

Hamsterkäfig...Ich brauche IDeeen

Ich würde gerne mal die Hamsterkäfige eienr beiden hamster (jeder hat einen eigenen!!!) umgestallten aber mir fehlen die ideen. Habt ihr vielleicht Foto's mit ein paar Ideen für mich?

 
2 Antworten:

Re: Hamsterkäfig...Ich brauche IDeeen

Antwort von Liebemaus am 13.04.2010, 20:22 Uhr

hab zwar keine mehr, aber schau mal hier

http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE298DE300&q=hamsterk%C3%A4fig%20einrichtung&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäfig...Ich brauche IDeeen

Antwort von floechenjenny am 14.04.2010, 15:17 Uhr

Schau mal weiter unten nach. Da gabs schon mal einen Thread zu dem Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.