Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sugarbaby07 am 08.06.2011, 12:46 Uhr

Hamster

oh mein gott.........
der arme hamster :(

bin sprachlos......... hamster umerziehen????????? das arme arme tier....fällt mir nichts mehr zu ein.....:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

aus Aquarium Hamsterbehausung gemacht...

Hallo! Ich hatte bis vor zwei Jahren Wasserschildkröten in meinem Aquarium...dann wanderte das Aqua in den Keller und staubte dort vor sich hin. Das "Ding" stand mir eigentlich immer im Weg... Nun hab ich letzten mit meiner Tochter verschiedenste Bücher über Tiere ...

von Janasmami 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

hamster auf einem auge blind oder verklebt????

hat hier jemand hamstererfahrung? unser hamster ist 3 jahre alt, wurde aber leider nie richtig handzahm. trotz ständigen bemühungen. ich darf ihn wenigstens anfassen und auch mal KURZ hochnehmen. aber wirklich nur, um ihm ein leckerli zu geben, oder ihn in den ersatzkäfig ...

von 3fachMama 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamsterkenner bitte vor

Hallo Hatte ja berichtet das wir eine schwangere Dame bekommen haben. Habe also nun einen Schrank umgebaut zu einem Hamsterschrank- darin sind verschiedene Spielmöglichkeiten und jeweils ein WW. Heute "durfte " ich dann schon um 3 Uhr aufstehen weil die Hamsterdamen ...

von Merle32 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Projekt Bau eines Hamsterschrankes hat begonnen

Hallo Gestern waren wir im Baumarkt und haben eingekauft. Montag werden wir anfangen zu bauen. Es wird ein Kleiderschrank aus hellem Holz zu einem Hamsterschrank mit 5 Etagen umgebaut. 5 Etagen aus dem Grund, da wir 1 Hamster geschenkt bekommen haben, die dann leider ...

von Merle32 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Was für einen hamster? oder doch lieber Renner?

Leider ist unser Hamster letzte Woche akls wir im Urlaub waren verstorben. Und eigentlich hatten wir meine Sohn versprochen das er sich wenn die Hamster nicht mehr sind Meerschweinchen holen darf. ABER Wir haben für die meeri nicht genug Platz und auch das mit demheu geht nicht ...

von FrauMaus2006 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamster im Aquarium sieht sein Spiegelbild an der Scheibe und rennt wie ein

Bekloppter hin seinem Spiegelbild her, wenn Licht im Zimmer ist. So mit den Pfoten gegen die Glassscheibe gestemmt. Ansonsten glücklich mit 20 cm Sägespänen, Hamsterrad, Häuschen, Kletterast, Wasserschale und jede Menge Hamsterwatte,... WAS TUN ? machen das Eure Hamster ...

von Dor 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

muss mal die Namen der Hamster ner Kollegin mitteilen...

Hamster 1 hieß Jaqueline, fand ich ja schonmal super witzig für nen Hamster! Der ist nun leider neulich verstorben und es gab nun einen neuen Hamster... und der heißt Chantal! Brüllllllll..... Ist das nicht cool???? Könnt mich echt nur kaputt ...

von schnecke1 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Zeigt mir mal jemand seine Hamster oder Mäusehaltung?

Hallo! Da wir wohl im laufe das Jahres genug Platz für Mäuse oder einen Hamster hätten gucke ich mir jetzt schon mal an wie man das Terra/Aqua o.ä. einrichten kann. Habe auch schon viel gesehen. Zeigt ihr mir eure artgerechten ...

von Danie1983 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.