Haustiere

Forum Haustiere

Hamburger_Mama

Thema: Hamburger_Mama

Was macht dein Tiger? Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Michele

von Michela am 16.05.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von Michela

Nierensteine ir.nen Blut Ding in der Blase und noch etwas....War so von den Socken hab vergessen wie sich das nennt.... Aber naja er wird das schon Packen ich übe mich gerade im Positiv denken.... Bin nur Stinksauer auf die die ihn ausgesetzt haben das eine Ding muss er schon länger haben Laut TA....Ich hab ja immer nen Grund gesucht warum man so ein Liebes Tier loswerden will.... Der is Ruhig ging von anfang an auf sein Katzenklo und ist mehr als Kinderlieb....Wir bekommen schon oft eine gescheuert wenn wa was machen was ihm ned passt....Unsere Lütte macht nur Mist und er verzieht sich einfach....Ich kanns einfach ned verstehen muss dann ja an der Kohle gelegen haben....Aber auch dann gibt es möglichkeiten... Danke der Nachfrage und Danke fürs Daumen Dürcken :-) GLG Katha

von Hamburger_Mama am 16.05.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

Ich drücke für Donnerstag ganz doll die Daumen und die Katzen ihre Pfötchen. Es scheint so als ob dein Katerchen sich die richtigen Herrchen ausgesucht hat. Glaube mir manche Menschen haben kein Herz im Leib.Die setzen so ein Tier einfach aus und fertig sind sie.Wie gemein das ist interessiert sie nicht. Ich habe drei von solch armen ausgesetzten Tieren.Zwei Kaninchen und ein Kater.Ein Kaninchen hoppelte abends im Wald herum,das andere steckte in so einer Transportbox aus Pappe in einem Papierkorb . Der Kater lief im alter von so ca 8Wochen halbverhungert und sterbenskrank durch die Straßen.Der war nochnichtmal mehr in der Lage allein zu trinken und mußte mit einer Babyflasche gefüttert werden. Bitte melde dich am Donnerstag nach der OP LG Tina

von Michela am 16.05.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von Michela

ich drücke auch für Donnerstag ganz doll die Daumen!

von HSVMarie am 16.05.2011, 23:38



Antwort auf Beitrag von Michela

Das is ja schrecklich! Na GsD haste die Gefunden....Da gruselts mich richtig! Ich kann das nicht verstehen wie man so Herzlos sein kann.... Is das Katerchen denn jetzt wieder ganz Gesund oder hat er Schäden davon getragen? Ich könnt ja jedem an die Gurgel der so einen Scheiß mit Tieren anstellt....Mir geht sowas einfach nicht ein....Wie kann man sowas nur als Gegenstand sehen? *arhg* Da könnt ich mich jedesmal extrem drüber aufregen wenn ich an sowas denk.... Ja klar....Also gegen 16 Uhr kann ich ihn abholen wenn alles geklappt hat....Dann sag ich auch bescheid.... Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken LG Katha Aline und Samson ( Weil er so aussieht wie der Bär aus der Sesamstraße :-P)

von Hamburger_Mama am 17.05.2011, 07:26



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Danke!

von Hamburger_Mama am 17.05.2011, 07:27