Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michela am 16.05.2011, 16:32 Uhr

Hamburger_Mama

Was macht dein Tiger? Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Michele

 
5 Antworten:

Am Donnerstag kommt er unters Messer der schleppt da im Bauch so einiges mit sich rum

Antwort von Hamburger_Mama am 16.05.2011, 20:34 Uhr

Nierensteine ir.nen Blut Ding in der Blase und noch etwas....War so von den Socken hab vergessen wie sich das nennt....

Aber naja er wird das schon Packen ich übe mich gerade im Positiv denken....

Bin nur Stinksauer auf die die ihn ausgesetzt haben das eine Ding muss er schon länger haben Laut TA....Ich hab ja immer nen Grund gesucht warum man so ein Liebes Tier loswerden will....

Der is Ruhig ging von anfang an auf sein Katzenklo und ist mehr als Kinderlieb....Wir bekommen schon oft eine gescheuert wenn wa was machen was ihm ned passt....Unsere Lütte macht nur Mist und er verzieht sich einfach....Ich kanns einfach ned verstehen muss dann ja an der Kohle gelegen haben....Aber auch dann gibt es möglichkeiten...


Danke der Nachfrage und Danke fürs Daumen Dürcken :-)

GLG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag kommt er unters Messer der schleppt da im Bauch so einiges mit sich rum

Antwort von Michela am 16.05.2011, 22:02 Uhr

Ich drücke für Donnerstag ganz doll die Daumen und die Katzen ihre Pfötchen.
Es scheint so als ob dein Katerchen sich die richtigen Herrchen ausgesucht hat.
Glaube mir manche Menschen haben kein Herz im Leib.Die setzen so ein Tier einfach aus und fertig sind sie.Wie gemein das ist interessiert sie nicht.
Ich habe drei von solch armen ausgesetzten Tieren.Zwei Kaninchen und ein Kater.Ein Kaninchen hoppelte abends im Wald herum,das andere steckte in so einer Transportbox aus Pappe in einem Papierkorb .
Der Kater lief im alter von so ca 8Wochen halbverhungert und sterbenskrank durch die Straßen.Der war nochnichtmal mehr in der Lage allein zu trinken und mußte mit einer Babyflasche gefüttert werden.

Bitte melde dich am Donnerstag nach der OP

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag kommt er unters Messer der schleppt da im Bauch so einiges mit sich rum

Antwort von HSVMarie am 16.05.2011, 23:38 Uhr

ich drücke auch für Donnerstag ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Michela

Antwort von Hamburger_Mama am 17.05.2011, 7:26 Uhr

Das is ja schrecklich!

Na GsD haste die Gefunden....Da gruselts mich richtig! Ich kann das nicht verstehen wie man so Herzlos sein kann....

Is das Katerchen denn jetzt wieder ganz Gesund oder hat er Schäden davon getragen?

Ich könnt ja jedem an die Gurgel der so einen Scheiß mit Tieren anstellt....Mir geht sowas einfach nicht ein....Wie kann man sowas nur als Gegenstand sehen? *arhg* Da könnt ich mich jedesmal extrem drüber aufregen wenn ich an sowas denk....

Ja klar....Also gegen 16 Uhr kann ich ihn abholen wenn alles geklappt hat....Dann sag ich auch bescheid....

Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken

LG Katha Aline und Samson ( Weil er so aussieht wie der Bär aus der Sesamstraße :-P)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HSVMarie

Antwort von Hamburger_Mama am 17.05.2011, 7:27 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.