Haustiere

Forum Haustiere

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Campbell Zwerghamstern, gern PN.

Thema: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Campbell Zwerghamstern, gern PN.

Hallo, ich suche jemanden der Erfahrungen mit Campbell Hamstern. Hatte bisher nur Dsungis oder Robos. Gerne alles zur Haltung, Eingewöhnung etc. Es gibt da leider kaum Bücher, oder so. Und ich hätte soooo gerne welche. LG Silke

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.hamsterinfo.de/Campbell_Zwerghamster.htm#Haltung Demnach scheinen sie annähernd so zu sein wie Dschungaren... LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß, laut diesen Infos ja. Aber ich hätte gerne mal mit einem oder noch besser mehreren Haltern Kontakt. LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, wollte mich nicht einmischen

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch nur Robos und Dschungaren, aber es gibt ein tolles Buch: Zwerghamster von Sandra Honigs aus dem natur und Tier Verlag. Da steht alles drin was man wissen muss. Auch vieles zur Farbzucht... Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 05:36