Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy-27 am 29.09.2011, 9:05 Uhr

Hallo !!!! Mich vorstellen möchte

Hallo,
bin neu hier und möchte vorstellen,,,haben jetzt einen Setter-Welpen ( 11 Wochen ):sie heisst Paiute un d ist so süss,,,
Nehmt Ihr mich auf ?? Ich habe bestimmt viele Fragen.
Nun zu mir;heisse Catharina,bin verh.und habe 3 Kids ( 14, 9, 9 , ) und jetzt moch meinen Welpen.Ein Bild von Paiute häbge ich an...
Ciao

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo !!!! Mich vorstellen möchte

Antwort von Pelle am 29.09.2011, 11:01 Uhr

Oh ist die hübsch..viel Freude mit ihr



Re: Hallo !!!! Mich vorstellen möchte

Antwort von cathy-27 am 29.09.2011, 13:15 Uhr

Danke...
sie hat unsere Herzen im Sturm erobert!!! Auch wenn sie wie ein Baby ist...
Cathy-27



Re: Hallo !!!! Mich vorstellen möchte

Antwort von GreenMum am 29.09.2011, 15:40 Uhr

Hallo,

eine süße Hündin hast Du da, ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit der kleinen Maus.

Den Namen von ihr finde ich übrigens sehr interessant. Kannst Du mir vielleicht verraten, wie man den ausspricht?

Liebe Grüße,
Greenmum



Re: Hallo !!!! Mich vorstellen möchte

Antwort von cathy-27 am 29.09.2011, 18:11 Uhr

also man sagt Paiute..ein Indianerstamm aus Californien...
Leider habe ich schon schlechte Erfahrungen mit Mensch (hysterische Eltern mit ihren Kindern ) und Hunden gemacht....
So lernen Kinder nie den normalen Umgang mit Hunden....
Unsere Maus ist so eine süsse ,sie will halt spielen,,,
Hänge noch ein Bild an...
Cathy-27

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hallo !!!! Mich vorstellen möchte

Antwort von an+ja am 29.09.2011, 20:20 Uhr

oh gott ist die süß

spielen ? kenne ich wir habne seit montag ein kater 1 wochen alt
aufräumen warum fällt ja nicht auf bei so einem wirbel

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.