Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 22.03.2012, 21:08 Uhr

Habt ihr noch tips?

Ich suche eine Futtertonne, günstig wenn möglich. Wenn gar nichts hilft kauf ich so eine. Würde sie aber auch als gratiszugabe nehmen. Unser Hündin verträgt neben Wolfsblut, noch Mera Dog und Bosch. Bis jetzt hab ich nichts gefunden. Vielleicht habt ihr noch eine Idee wo ich güstig eine Tonne herbekomme?

 
3 Antworten:

gitbs noch diese Oskar Tonnen?

Antwort von SiJoJoFrAl am 22.03.2012, 22:35 Uhr

die haben so einen Metallriegel auf 2 Seiten.
Oder willst du eine von einem Futterhersteller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch tips?

Antwort von Princess01 am 22.03.2012, 23:11 Uhr

Mülleimer tun es auch! Ansonsten fahr in die Zooläden und frag nach. Wenn du 15 kg kaufst läßt sich sicher jemand erweichen. Fressnapf hat auch eigene Futtertonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch tips?

Antwort von Engelchen123 am 22.03.2012, 23:54 Uhr

Ja werd mal zu Fressnapf fahren, wenn nich warte ich auf Juni, da haben wir hier wieder die Hundemesse.

Muss keine Futtertonne von einen Hersteller sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.