Haustiere

Forum Haustiere

Habt ihr auch Wachkatzen?

Thema: Habt ihr auch Wachkatzen?

Ich find das immer wieder aufs Neue witzig, wenn alle 3 Katzis anfangen zu knurren (wie Hunde, nur leiser) und zur Tür rennen, wenn einer im Treppenhaus Krach macht, es hier klingelt oder es gar nachts ein Nachbar wagt, die Wohnung zu verlassen Ist das normal, dass Katzen knurren wie Hunde? Sie kennen übrigens keine Hunde, können es sich also nicht abgeguckt haben. Lg, Susi

von Susi0103 am 15.12.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Susi0103

Mein Kater knurrt die Katze immer an, wenn sie in die Nähe der Balkontür kommt und sie ne Weile nicht draußen waren.

von taram am 15.12.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von taram

Meine Katze ist eher so das freudige Begrüßungskommitee *g* Sie rennt immer zur Tür, wenn es klingelt und schnurrt dem Besuch um die Beine. Bei uns wachsen ja gerade Hund und Katze zusammen auf. Das hat bewirkt, dass Anouk (die Katze) nun auch perfekt auf ihren Namen hört und zuverlässig kommt. Außerdem kann sie Sitz und Hop Der arme Muffin (der Hund) darf ja auch garnicht knurren und bellen, wenn jemand kommt. Vielleicht macht es die Katze deshalb auch nicht nach *lol*

von februar2007 am 16.12.2011, 11:59