Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.12.2018, 15:02 Uhr

Habt Ihr mal versucht ihn nachts nochmals rauszulassen

quasi Wecker stellen, in den Garten lassen und weiterschlafen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater schreit nachts

unser Kater (11) schreit jede Nacht. Er und auch die beiden Katzen sind Freigänger, die Katzen sind nachts ruhig, nur er schreit. Ich hab ihn dann mal rausgelassen, aber dann will er nach ner Weile wieder rein und schreit die Nachbarschaft zusammen. Manchmal ist dann auch ...

von Zwurzenmami 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Katze kratzt nachts an der Schlafzimmertür...

...Guten Abend an alle, habe mal eine Frage...Meine Tochter (16 Mon. alt) schläft seit 2 Monaten im eigenen Zimmer... alles schön und gut.. Aber unser Kater spinnt seit dem nachts vermehrt rum... Er kratzt nachts immer wieder mal an der Schlafzimmertür und miaut ständig (Er ...

von mallex 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Kater nachts draußen -gefährlich?

Hallo, unsere Katzen sind reine Stubentiger, dürfen aber auf den gesicherten Balkon. Gestern Abend muss ich unseren armen Kater versehentlich dort ausgeschlossen haben (ich dumme Nuss) und der kleine Kerl war die ganze Nacht draußen. Wir haben hier zwar keinen Frost, aber ich ...

von stjerne 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Frage: was machen Kaetzchen eigentlich nachts?

schlafen sie die ganze Nacht? Oder ist das wie tagsueber, dass sie kurze Nickerchen halten zwischen fressen kackern, putzen, spielen? Wenn ich im Schlafzimmer bin, hoere ich sie nicht im Wohnzimmer. Bin nur neugierig...aber irgendwie auch nicht neugierig genug um mal ne ...

von SiJoJoFrAl 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Tür nachts zu vom Kinderzimmer bei Katze?

Wie macht Ihr das mit einer Katze, wenn ein Baby im Haus ist, das im eigenen Zimmer schläft? Unser Sohn, 7 Monate, soll langsam vom Beistellbett ins eigene Kinderzimmer umgestellt werden. Unsere Katze war meist nachts draußen, miaut mich aber morgens ab 5.30 Uhr aus dem Schlaf ...

von Muckel75 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Sind Eure Katzen nachts eher draußen oder drin?

Hallo, unsere Katze ist nachts ein absoluter Quälgeist ständig möchte sie ins Schlafzimmer bleibt da aber nicht ruhig liegen sondern tigert herum springt überall hoch etc.. Außsperren bringt auch nicht soviel weil sie dann laut miauent an der Schlafzimmertüre steht. Also ...

von Verona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Wellis nachts zudecken

Nabend ;) Sagt mal, MUSS ich meine Wellis nachts zudecken? Im WZ haben wir das immer gemacht wg. TV, Licht und so. Aber jetzt haben sie ein "eigenes" Zimmer wo abends nix mehr an ist. Reicht es das sie sehen/merken wenn es abends dunkel und morgens eben hell wird? Ich ...

von pixie 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.