Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 02.11.2011, 17:27 Uhr

habe immer noch Stiche Biss, aber nur ich, nicht mein Mann, nicht meine Tochter

wir hatten letztens auch flöhe , aber keiner von uns hatte bisse. vieleicht hast du einfach ne allergie gegen flohbisse und die anderen nicht.
flöhe muss man nicht unbedingt bei den tieren sehen, die sind blitz schnell weg, wenn man durch kämmt oder schaut. habe auch nur 2 mal durch zufall einen floh gesehen und auch nicht alle tiere haben sich gebissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Bissiges Meerschweinchen

Hallo! Ich stehe ein wenig ratlos vor unserem neuen Schweinchen. Vorab: Ich hatte in ca. 30 Jahren (mit Unterbrechung) ca. 20 Meerschweinchen, bin also beileibe kein Anfänger (Tiere meist paarweise gehalten, meist 2 Weibchen). Wir haben nun ein junges Weibchen. ...

von KKM 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biss

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.