Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 30.03.2012, 16:05 Uhr

Habe gerade telefoniert ...

Ehrlich gesagt war ich schon im Umgang mit ihren Katern sehr zurückhaltend. Ich bin sicher, wenn ich den beiden erlaubt hätte, ins Haus zu kommen oder noch mehr mit ihnen geschmust hätte, würden sie einfach bleiben. Jedoch habe ich sie weder gerufen noch mit Futter gelockt und bin mit Absicht nicht sehr überschwänglich gewesen.

Und ja, ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie sie den Kater auf den Kopf schlug.

Und ich habe mit meinen eigenen Ohren gehört, wie sie sagte, sie könne ja die beiden nicht jedesmal verprügeln, wenn sie die gelben Säcke aufreißen.

Die Kater dürfen wohl auch nicht in die Wohnung, sondern haben einen Unterschlupf im Keller.

Von mir aus kann sie mit ihren Katzen artgerechte Haltungsszenarien durchspielen so oft und so lange sie will. Aber ich schätze, in einer Wohnstraße ist das nicht durchführbar und eine Grundversorgung sollte doch gegeben sein.

LG
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.