Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe_77 am 13.05.2011, 9:03 Uhr

Habe eben die Urin Probe entnommen und bring sie um 10 zum TA ich hab Angst....

hallo haben deinen Beitrag unten gelesen. Mein Kater hat das auch seit er ein halbes Jahr alt ist. Er bekommt spezielles Diätfutter von Hill´s "c/d". Ist zwar schweineteuer (10 kg 75 Euro hält ca. 5-6 Monate), aber es hat bei ihm nach anfänglichen Schwierigkeiten geholfen. Er ist mittlerweile schon 11 Jahre alt. Ich würde deinen Tierarzt auf jeden Fall auf das Diätfutter ansprechen. Ich hoffe dass es deinem Kater bald besser geht.
Lg hexe_77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater uriniert nach Kastration immer an eine Selle

Hallo, unser einer Kater macht seitdem er letztes Jahr kastriert worden ist immer wieder sein Geschäft unter die Eckbank in die Ecke . Wir sind total ratlos deswegen !!! Hatte jemand schonmal ...

von kati003?? 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Unser Hund verliert Urin!

Hallo, habe mal eine Frage zu unserer Hündin, sie ist 2,5 Jahre und sie ist eine Große Schweizer-Sennenhündi n. Seit September hat sie es, dass wenn man nachdem spazierengehen reingeht sie in der Wohnung etwas Urin verliert, Tröpfchenweise und manchmal wenn sie liegt auch ...

von wusel_09 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Kater verliert beim urinieren Blut :-(((

Ich bin heute morgen aufgestanden und hab im bad (wo sein katzenklo steht) gesehen dass er es nicht zum katzenklo geschafft hat und vor dem klo eine riesen pipiblutspur liegt :-( hab gleich beim tierarzt angerufen, haben um 9 uhr einen termin. dann soll ich ihn vorbeibringen ...

von Muckelita 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.