Haustiere

Forum Haustiere

Ich bin allergisch auf den Kater.

Thema: Ich bin allergisch auf den Kater.

Ich hab ja geschrieben, dass ich den Dicken den ganzen Winter im Haus schlafen lassen habe. Den ganzen Winter habe ich gehustet und mir wurde dann ein Asthmaspray verschrieben, weil meine Tests Zeichen von Asthma aufzeigten. Nun ist der Kater seit ein paar Wochen wieder draussen, und mein Husten ist weg. Heut nachmittag hab ich ihn gebuerstet, draussen! Und nun hab ich wieder ganz schlimme Hustenanfaelle. Dann wird er wohl draussen bleiben muessen. Das gibt mir jetzt wirklich zu denken.

von Cata am 22.05.2011, 02:08



Antwort auf Beitrag von Cata

Hallo, Besorg dir Allerpet (gibts bei Ebay und in einigen Apotheken). Dank dem Zeugs bin ich quasi katzenallergiefrei obwohl ich bis vor ein paar Jahren nichtmal mit einer Katze in einem Zimmer sein konnte ohne Erstickungsanfälle zu bekommen. LG :-)

von Sperling am 22.05.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Cata

wenn du wirklich allergisch bist müßtest du IMMER beschwerden haben- denn auch wenn der kater draußen ist- die allergene bleiben viele jahre in der wohnung. laß einen test machen- auch auf andere dinge. vg,iris

von iriselle am 22.05.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von iriselle

aber erst im August, nach dem Urlaub. Momentan nehm ich ein Asthmaspray und ein Corticosteroid, weil ich auch noch einen fiesen Ausschlag habe (Poison Ivy nehm ich an). Momentan ist der Wurm drin.

von Cata am 22.05.2011, 23:07