Haustiere

Forum Haustiere

Hab meine Kämpferin grad abgeholt :-)

Thema: Hab meine Kämpferin grad abgeholt :-)

Sie durfte nun eben endlich nach Hause :-) ich bin soooooooooooooooooo glücklich!!!!!!! Es sieht alles wieder gut aus, nur hat sie noch etws Blut im Urin (durch die Nierenquetschung), aber dafür hat sie nun Tabletten mitbekommen. Fr ist Nachkontrolle, man wer hätte das gedacht? Ich danke euch allen, die mit uns gehofft und gezittert haben für die lieben Worte und für alle Daumen und Pfoten, die gedrückt wurden - ihr seid echt klasse!!!!!!!! Hier mal ein Bild meiner kleinen Maus

von Jazzy09 am 08.10.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Super..nun pfleg die Maus schön und genießt das zusammensein :-)

von Pelle am 08.10.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ui, ist die hübsch! Ich mag schwarze Katzen! Gute Besserung! Da hat die Kleine nochmal Glück im Unglück gehabt! Ich kann echt gut nachvollziehen, wie glücklich Du bist. LG, Cel

von Celine2 am 08.10.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Geniest eure Zeit!!! GlG Bea

von be@ am 08.10.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ich freu mich mit dir!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2011, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute für deine maus!!

von pothi am 08.10.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

wow, das ging ja schnell, das kann ja nur gutes bedeuten :) eine wahre schönheit, schwarze katzen sind toll! weiterhin gute besserung an deine miez :)

von Rayden am 09.10.2011, 00:31