Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von makamarisa am 22.09.2011, 19:58 Uhr

hab jetzt cats best öko plus bestellt...

dass scheint ja das Beste zu sein in jeder Hinsicht...
Sicher habt ihr Recht das man die Kinder nicht vor jeder Gefahr beschützen kann, ich bin sonst eigentl. auch relativ entspannt. Die Katzen bzw. Tiere im allgemeinen können ja immer "gefährlich",weil unberechenbar werden.
Diese Frage ging mir nur nicht aus dem Kopf und man findet darüber nirgends einen Beitrag.
Aber ihr habt mir sehr geholfen, also nochmals vielen lieben Dank!

makamarisa mit bald zwei katzen, die das Streu dann hoffentlich auch annehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

auch `ne Katzenstreufrage: Verbrauch von Cats Best Öko Plus

Hallo, ich habe auch noch eine Katzenstreufrage. Hier schwärmen ja viele von Cats Best Öko Plus. Ich mag, dass es biologisch abbaubar ist - und die mögliche Entsorgung übers Klo wäre natürlich sehr angenehm. Gerade im Sommer in Bezug auf die delikate Geruchsentwicklung ...

von miebop 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cats Best

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.